T
Gast
(Gelöschter Account)
der Liedertext spricht ja nicht davon, dass sie deshalb unbedingt mit ihm zusammenbleiben will..... und welches Kompliment könnte für einen Mann ein größeres sein , als wenn er so attraktiv erscheint , dass frau von seinen Genen NAchwuchs haben will . Denn obwohl wir uns im Vergleich zum Tierreich ein klein wenig weiterentwickelt haben , sucht frau schon sehr genau, mit welchen Genen sie die ihrigen kreuzen will
Warum deshalb gewisse Männer die Panik kriegen , keine Ahnung
Eben das meine ich ja, @Miraculicia: Die Frau wählt sehr genau aus. Und "Genauigkeit" sowie damit zwangsläufig verbundene Tiefgründigkeit lassen sich vielleicht in einem "knackigen Song" oder Film in Sekunden singen oder erzählen. In Wirklichkeit sieht man und Frau lediglich eine Fassade. Sie mag gefallen, reflektiert das entgegengebrachte Lächeln in anmutiger Form zurück... - Der erste (und oft völlig fehlleitende) Eindruck macht das neue fremde Gegenüber entweder perfekt oder unperfekt... Ich mein, das Lied ist natürlich super, aber übertragen lässt sich das schwer. Jeder kann noch so geil aussehen aber dahinter befindet sich das blanke Entsetzen - eines, mit dessen Genen die sich Kinder wünschende Frau - ihre eigenes Erbgut - nicht "mischen" sollte... Und bei jemandem, der vielleicht nicht so "auffallend daherkommt" wird gleich auf Anhieb nicht gesehen, oder als NERD verkannt.
Ich glaube, das mindestens ein Teil Männer nicht Panik davor hat, das sie Vater werden, sondern aus Sorgen und Angst vor der Zukunft. Männer wissen auch, das eine Frau gewisse Bedürfnisse hat und wenn von heut auf Morgen die Arbeit fehlt, was heutzutage ganz ganz schnell gehen kann, er mit den Kids dann dasitzt und ihnen erklären darf, das er "für Mama zu langweilig geworden ist".
Früher habe ich mir auch Kinder gewünscht. 2 hätte ich gern gehabt. Ich bin Einzelkind, weshalb ich weiß, was ich vermisste: Eine größere Schwester Meine Frau und ich lernten uns erst vor 5 Jahren kennen, führten lange nur Fernbeziehzng, dann lebte ich etwa 20 Monate dort bei ihr. Nach D konnten wir zusammen erst Ende 2010. Sie ist 30, ich bin 35. Bis wir was aufgebaut haben, bin ich 40... Und ich will keiner 20Jährigen Tochter oder Sohn einen 60Jahre alten Vater zumuten. Manchmal denken wir darüber nach, zu adoptieren. Jemandem ein Zuhause zu schenken, die/der es bis jetzt nicht so gut hatte...
Sorry, wird zu sehr OT... war nur ein wenig Sentimentalität, die mich grad überkam...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: