Motivation für sexuelle (Un-)Treue

Wenn ma schon beim spotten sind , hasiiiiilein :mrgreen:
Warum übergehst du dauernd meine Post :hmm:

Weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Ich halte dich für eine liebe und nette Person. Da tu ich mir echt schwer mit der Vorstellung, dass du dich von irgendwelchen Männern in einem Swingerclub "einfach so" fi** lässt. So eine zarte Blume wie du, sollte nur von wenigen Händen liebkost werden, damit die Blume nicht zur Massenware verkommt.

Ach, bienchen....:bussal:

Weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll. Ich halte dich für eine liebe und nette Person. Da tu ich mir echt schwer mit der Vorstellung, dass du dich von irgendwelchen Männern in einem Swingerclub "einfach so" fi** lässt. So eine zarte Blume wie du, sollte nur von wenigen Händen liebkost werden, damit die Blume nicht zur Massenware verkommt.

Schatzerl...Ficken lass ich mich nur vom Tom. Im Swingerclub lass ich mich schlecken.

... die da wären?? .....

Wie ist dass mit H_A_S Einschätzung, dass eure Meinungen deckungsgleich sind zB

Das hast Du richtig verstanden. Wenn Du eh so bemüht bist, Deinen Thread wasserfrei zu halten, dann könnte es wohl möglich sein, sich mit Kindereien wie "Königin" und "Göttin" oder gar "Göttin des Lichts und des Glücks" ein bisserl zurück zu halten, sogar dann, wenn man im Wald wohnt und das Geheimnis der Krypta sein Eigen nennt :roll:

Aber wenn Ihr ned anders könnt ........... machts nur :)

Na ja...ich bin keine Freundin von wirklichem Verwässern...das weißt du...manchmal ja...da ist ein Scherz dazwischen schon nett...

Und diese Anreden...ja...lass uns doch ein bißal charmant sein...nach den Anreden kommt in der Regel ein sinnvoller Beitrag...(ich erinnere mich übrigen nur an dich und deine Anreden, wenn du zB mit Lorelay schreibst...das nur am Rande...;)

Und das richtige Verwässern...ja, das kriegen wir wohl nicht in den Griff....Na ja....wenns mir in einem Thread zu viel wird, dann les ich nicht mehr mit (das passiert aber nur, wenn seitenweise Antworten mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun haben...und das kann mitunter auch dann passieren, wenn die "Luft" aus dem Thema raus ist...)

Dann bin ich wahrscheinlich eh nur wieder schockiert...werd mich aber mal schlau machen.......
Was du immer schockiert bist, versteh ih net. Leb doch ah bissl Lockerer und net sooo prüde. Du bist wie mei Familie :roll:Das Leben kann so schön sein, das kannst du dir nicht vorstellen . So und nun is Ruhe :bussal:

Na ja...ich bin keine Freundin von wirklichem Verwässern...das weißt du...manchmal ja...da ist ein Scherz dazwischen schon nett...[/COLOR]

Du und verwässern? Niemals nicht! :mrgreen:

Wer hat diesen Kaffegeruch in den Weinkeller geschleppt? :grantig:

Wie ist dass mit H_A_S Einschätzung, dass eure Meinungen deckungsgleich sind zB .......
Na, gegen den Steirer hab i nix. Eigentlich ist er ja der Einzige, der meist eine ähnliche Meinung hat wie ich- er kanns nur besser formulieren.

Ähnlich ist aber nicht deckungsgleich - wir sollen doch genau zitieren? ;)

Und nachdem ich von "meist ähnlich" ausgegangen bin, habe ich keinen Grund gesehen, etwas dazu zu sagen. Mehr noch, ich habe mich über Dein und Mylenes Nachfragen gewundert, denn die Ähnlichkeit der Ansichten von H_A_S und mir ist wohl evident.

Und so wie der Steirer in den letzten 35 Jahren gelernt hat, dass neben seiner eigenen auch andere Meinungen und Definitionen für die betreffenden Menschen Sinn und Gültigkeit haben können, so wird das auch H_A_S lernen, dessen bin ich mir sicher.

Dass ich seine Art, mit den Meinungen anderer umzugehen, nicht gut heiße, habe ich ja sowohl im Forum als auch ihm gegenüber im persönlichen Gespräch zum Ausdruck gebracht.

Und auch, wenn dieses Detail gestattet ist, dass es mich bei ihm ganz besonders ärgert, weil er mich durch seine Art zwingt, ihm zu widersprechen, obwohl ich ihm in der Sache sehr nahe bin.

Oder eben ähnlich ....... aber nicht deckungsgleich :)

Hallo lieber Penni....ich glaub, du hast mich da nicht ganz richtig verstanden. Für mich hat die Sprachwendung "ich verbiete meinem Partner(in) etwas" in meinem Denken bezüglich Beziehung gar nichts verloren. Es geht nicht ums Verbieten. Es geht darum, den Menschen so zu nehmen, wie er/sie ist...in alle ihrer Fülle, in all seiner Freiheit...so wie er ist und so wie sie sein wird. Und - ja ich wiederhole mich - lieber ist mir, mein Mann, mein Liebhaber, ja auch meine Freundin ist glücklich mit jemand anderem als unglücklich mit mir...(diesen Gedanken hab ich vor einigen Seiten schon mal genauer ausformuliert...) ;)

hm, genau meine meinung.... ich drücke mich manchmal vielleicht unverständlich aus, schreibe über meine refahrungen, und wie ich diese behandle, da kann sich jemand, der diese erfahrungen nie machte, nix darunter vorstellen und bekommts in den falschen hals.dann schweife ich manchmal ein wenig aus... aber ich denke auch, dass meine partnerin tun kann, was sie will was ihr spass macht, denn ich mach auch, was ich will, auch, wenn es ihr manchmal nicht passt.
und wenns überhaupt nicht geht, dann kann sie entscheiden, was sie tun will, ich helf dabei und respektiere ihr handeln, dann es is ja meine schuld, wenn sie mit mir nicht klarkommt und mit meinem tun... also brauch ich dann nicht angefressen sein.

aber ich bin zu alt, um nicht meine wünsche zu erfüllen, um irgendwann zu sterben und mir selber sagen zu müssen, ich blöder trottel hab mein ganzes leben nur nach anderen pfeiffen getanzt, und das werd ich bestimmt nie zulassen.

ich hatte vor nicht allzulanger zeit einen schweren unfall wo ich kurz weg war, da ging mir ein licht auf, mir viel ein, dass ich nix erlebt habe, ob sexuell oder in anderen sachen und wenn ich mal eine andere ansah, dann nur geheim und so, dass ja niemand was erfährt.... denn ich hab ja eine frau und kinder, da is schluss mit anderen freuden...
also, mein leben bestand daraus, für die familie zu sorgen und ab und zu ein bierchen zu trinken und im gasthaus die klappe weit aufzureissen, und so weiter und so weiter..........

das is gegen mein wesen! ich bin leider alles andere als das.

ich hasse gasthäuser und bier sowiso...gg
und zum arbeiten bin ich auch nicht gmacht, jedenfalls nicht für einen hungerlohn...

:hmm: :hmm: Du erzählst uns auch nicht wirklich viel von deiner Einstellung zum Thema .... magst das noch nachholen? Ich habe also gelesen, dass du sexuelle Untreue praktizierst. Stimmt das? Und wenn ja, was motiviert dich dazu? Nur, dass du nicht jeden Tag Schnitzel essen willst, kann es ja wohl nicht sein. Das wäre doch etwas oberflächlich und so schätze ich dich ja nicht ein...;)

also, meine einstellung willst auch wissen....

das is schwer, denn die kenn ich selber fast nicht. ich bin zwilling, und das sehr intensiv, hab nicht 2 gesichter, sondern mehrere.

zu diesem thema kann ich nur sagen, ich bin gerne mit leuten zusammen, die ein feines charma haben, die gerne lachen und glücklich sind.
ich merke es sofort, wenn jemand falsch ist, mit dem ich persönlich zu tun habe, und auch, wenn jemand ehrlich ist, und ein "feines" wesen hat.
ich merke es auch, wenn mich jemand anziehend findet oder nicht...

ich flirte sehr gerne und habe zu diesen "sonnenwesen" die ich irgendwie automatisch anziehe auch gerne engen kontakt, auch sex.

ich liebe es, frauen komplimente zu machen und sie zu "erforschen" in jeder art.

und natürlich gibt es nix besseres, als sex zu haben, nehmen und geben, nicht diesen sportfick, der ja allzu gerne praktiziert wird, damit kann ich nix anfangen...

respekt vor jedem, der es verdient hat ist meine regel, absolute freundschaft, das geht über sex hinaus, denn man kann nix wertvolleres haben als freunde...

meine einstellung zu diesem thema ist, jeder wie er will, ich respektiere jede meinung, hab aber meine und die is so: machts was ihr wollt, ich machs auch!

ich wünsche niemandem,wenn er oder sie den tot irgendwann ins auge sieht, den gedanken haben zu müssen, dass er oder sie sein leben lang nie das tat, was er oder sie eigendlich gerne getan hätte, und wenn es mal getan wurde, dann nur mit einem schlechten gewissen,weil ihm oder ihr das so eingeredet wurde, dass man dies und jenes nicht tut, um niemanden zu verletzen, denn das leben gehört nur euch alleine und sonst niemanden, denn ihr lebt, und ihr schaut auf eure leute, versucht es jedem recht zu machen und habt keine bösen absichten irgendwem gegenüber, dann macht mal was für euch!

oder besser, macht, was ihr wollt und steht dazu!

da braucht keiner einen thread aufmachen, wo alle gefragt werden, wie die einstellungen sind, und dann wird herumgestritten und jeder verteidigt seine einstellung und fühlt sich beleidigt, wenn da wer anders denkt...

mir isses ziemlich egal, wie andere über mich denken, denn die, die mich bei der nase nehmen wollen, rutschen sowiso ab, ich hab da einfach diese einstellung und fahre gut damit...gg

ich kenne die ewigen nörgler, die neider, die besserwisser, die beschimpfer, die unglaublich gescheiten, die selber nix auf die beine bringen, die netten und lieben, die einem bei der nächstbesten gelegenheit die hacke ins kreuz schlagen, und überhaupt und sowiso...

habt eure meinung und steht dazu, dann passts...

ich selber bin sehr froh, dass es viele unterschiedliche meinungen gibt, denn wie wäre es denn, wenn jeder gleich wäre? dann könnten ma uns gleich derschiessen, denn dann wäre es wohl sehr langweilig.

sodala, ich hoffe, dass ich meine meinung jetz kundgetan habe, und irgendwie verständlich gmacht habe.

jetz könnts mich da zerreissen wies wollts, ich versteh euch und geb euch recht, aber ich lebe mein leben und das kann mir keiner nehmen...ggg

busal und baba:bussal:

:shock:

Klar, wenn man sich einfach so ficken (du kannst es übrigens ruhig ausschreiben, ist ja ein Erotikforum) lässt, kann man ja weder lieb noch nett sein.

Zur zarten Blume sag ich nichts, sonst wird mir schlecht.

Massenware :mauer:

Na, i geh wieder.

Schatzerl...Ficken lass ich mich nur vom Tom.

:hmm: so kann man sich täuschen, hab imma glaubt i tu bumsen ... :shock:

Im Swingerclub lass ich mich schlecken.

:lehrer: und es selber schlecken, blasen und herumfummeln ned vergessen ... :nono:

:hmm: und ich bin da dabei und schau zu ...

Waaaaahhhhhh des ist ja echt abartig - ich bin krank - HÜÜÜÜFFFEEE :shock: :mauer::mauer:

und dann werde ich das Thema wohl abschließen....)

:lehrer: aber ned drauf vergessen mir zu sagen was du und dein metaphysischer Kapazunder ausgebaldowert habt's ... :nono: Weil derweilen hast dich ja erfolgreich vor diesem Thema gedrückt ... :)

(Dazu können wir ja in den Sex und Glaube Thread übersiedeln)

:hmm: so kann man sich täuschen, hab imma glaubt i tu bumsen ... :shock:

:lehrer: und es selber schlecken, blasen und herumfummeln ned vergessen ... :nono:

:hmm: und ich bin da dabei und schau zu ...

Waaaaahhhhhh des ist ja echt abartig - ich bin krank - HÜÜÜÜFFFEEE :shock: :mauer::mauer:

:lehrer: aber ned drauf vergessen mir zu sagen was du und dein metaphysischer Kapazunder ausgebaldowert habt's ... :nono: Weil derweilen hast dich ja erfolgreich vor diesem Thema gedrückt ... :)

(Dazu können wir ja in den Sex und Glaube Thread übersiedeln)

Ihr seit doch nicht abartig!

Ausserdem wenn ich das so richtig versteh, seit Ihr Euch ja doch treu!:aetsch:

Den Hauptakt habt ja nur Ihr Beide! Also doch in diesem Punkt treu, oder nicht?

:bussal:

Oder eben ähnlich ....... aber nicht deckungsgleich :)

Ja.....da sind ja doch ein paar Jährchen Erfahrung zwischen uns...die machen halt schon einiges aus - muss ich ehrlich zugeben !

:shock:

Klar, wenn man sich einfach so ficken (du kannst es übrigens ruhig ausschreiben, ist ja ein Erotikforum) lässt, kann man ja weder lieb noch nett sein.

Zur zarten Blume sag ich nichts, sonst wird mir schlecht.

Massenware :mauer:

Na, i geh wieder.

Weil ich das Wort aus tiefsten Herzen hasse. Ist sooo primitiv!

UNd warum dir bei zarter Blume schlecht wird, ist wohl auch ein Geheimnis...

Ach, mOni....:cool:

Ne ne...das hast du nicht (zumindest nicht aureichend...;)), mein Lieber...
Ansichtssache Onkel. ;) Gibt ja ned immer jeder alles von sich so preis. ;)

Warum lebst du sexuelle Untreue?
Weil ich es mag. ;)

Wenn ich dich zwischen den Zeilen richtig interpretiere, würdest du lieber sexuell Treu sein - also hat für die Sexualität eigentlich auch eine exklusive Stellung in einer Beziehung. Ist das so? Und wenn ja, warum?
Ja, das ist eigentlich so und mir selbst bin ich eh treu. Und: ja, hat sie. Weil ich meiner Partnerin ned unbedingt sexuell untreu sein muss. Ned überall mein Pumpfi reinstecken möchte. I würd lieber mit ihr gemeinsam die Sexualität ausleben. Geht aber ned so, wie ich es gerne hätte. Sie ist dazu ned bereit. Fällt ja schon das Reden darüber schwer. :roll:

Und das richtige Verwässern...ja, das kriegen wir wohl nicht in den Griff....Na ja....wenns mir in einem Thread zu viel wird, dann les ich nicht mehr mit (das passiert aber nur, wenn seitenweise Antworten mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun haben...
Derlei Threads gibt´s viele. Kommen ja durch verschiedene Ansichten auf die man antwortet, neue Aspekte hinzu, so dass sich die Diskussion nicht mehr um das Eingangsthema dreht. Aber ich finde das gerade das interessante an den Diskussionen. Es liest sich ja nu ned jeder erstmal hier alle mittlerweile über 40 Seiten durch, bevor er seins dazu beiträgt. ;)

Wer hat diesen Kaffegeruch in den Weinkeller geschleppt? :grantig:
Muss ein Deutscher oder ´ne Deutsche gewesen sein. Eine Österreicherin oder ein Österreicher hätte, sofern sie oder er ned lange in Deutschland gelebt hat, Kaffeegeruch reingetragen. ;) Das weiß ich nu schon und habe es in über 18 Jahren Österreich gelernt. Ed jibbt Unerschiede. ;)

J

Weil ich das Wort aus tiefsten Herzen hasse. Ist sooo primitiv!

UNd warum dir bei zarter Blume schlecht wird, ist wohl auch ein Geheimnis...

Ach, mOni....:cool:

Ach H_A_S :mrgreen:

Weil mir dein schwülstiges Geschreibsel à la "zarte Blume, die man liebkosen muss, damit sie nicht zur Massenware verkommt" auf die Nerven geht.

Warum?

Erstens, weil du jede Gelegenheit nutzt, um die Frauen hier anzusteigen, und zwar auf eine Art, die ich ekelhaft finde. Auch deswegen, weil du zweitens mit der Aussage "Massenware" implizierst, dass es schlecht ist, wenn man sich für Sachen wie Swingerclubs "hergibt".

Du kritisiert ständig und permanent den Lebensstil anderer Leute auf eine unangenehme und grenzenlos intolerante Art und Weise. Du stellst Frauen, die ihre Sexualität nach ihren eigenen Wünschen ausleben, als "Massenware" hin, was impliziert, das sie ja nix wert sind, weil eh jeder dran ist und ran darf. Gleichzeitig aber steigst du diese Frauen vehement an und erklärst ihnen durch die Blume, dass sie es doch viel besser haben könnten, wenn sie einen wie dich hätten, der sie liebkosen und nicht zum ficken freigeben würde.

@ Salome

Du meintest in Deinem Statement auf mein Zitat es sei Blödsinn, dass Frauen überwiegend aus emotionalen Gründen fremdgehen und Männer eher aus sexuellen. Dies widerspricht Deiner eigenen Polyeinstellung, die Du ja selbst dahingehend ausführst, dass Du Dich in Partner grundsätzlich verliebst und das anders gar nicht möglich sei, wärend viele Männer ausschliesslich auf der Suche nach Sex sind ( siehe die Umsätze des SW´s ).

Weiters meinst Du, Fremdgehen begründe sich nicht auf mangelnder Kommunikation, behauptest aber andererseits, Du könntest mit Deinem Mann nicht darüber reden. ( Könntest Du mit ihm darüber reden, wäre es ja kein Fremdgehen mehr, es sei denn wir definieren Fremdgehen anders ) - auch das ist ein Widerspruch.

Eine Polyeinstellung bedingt nicht nur die persönliche Möglichkeit, sich in mehrere Personen zur selben Zeit zu verlieben sondern auch Wissentlichkeit bei allen Beteiligten. Du betonst sehr oft Dein Selbstbewusstsein, trotzdem reicht dieses nicht aus, um Dein sexuelles und emotionales engstes Privatleben ( mit Deinem Mann ) soweit zu regeln, dass eben diese allseitige Wissentlichkeit besteht.

Du gehst also fremd, weil Du mit Deinem Mann nicht darüber komunizieren kannst, Du gehst aus emotionalen Gründen fremd, widersprichst aber genau diesen Thesen - würdest Du diesen Widerspruch mal aufklären?

Zurück
Oben