O
Gast
(Gelöschter Account)
Heels in 41 sind kein Problem. Wir haben ein ganzes Regal voll damit
Deshalb habe ich geschrieben "schöne" heels. Mir gefallen und passen (!) Vorallem nicht alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heels in 41 sind kein Problem. Wir haben ein ganzes Regal voll damit
Alles was bequem ist, muss sein!!
drum liegt ihr frauen so gern aufn kreuz beim ficken
das kenn ich aber umgekehrt....drum liegt ihr frauen so gern aufn kreuz beim ficken
schuhe...erotik i hab geglaubt die dinger san dazu da, dass man sich nix eintrittDas Mädels nicht dauernd in Heels rumrennen können und möchten versteh ich ja. Aber Ballerinas? Die Dinger haben in etwa den gleichen Erotikfaktor wie Birkenstock mit Sportsocken.
oh nein, das geheimnis ist gelüftetMit Ballerinas besteht auf jeden Fall mal NICHT die Gefahr sich nen scharfen Typen eizutreten....
Streich das Wort Erotik...is ja ned jeder a Schuhfetischist und Schuhe san vorrangig da um sich eben nix einzutreten.
ABER Ballerinas san halt einfach nur schiach!
oh nein, das geheimnis ist gelüftet
wenn wir frauen flache schuhe bzw. ballerinas tragen, wollen wir in ruhe gelassen werden.
Kann mir irgendjemand in 3 Argumenten erklären warum Ballerinas soooooo hässlich sind, dass man darüber so hitzig diskutieren kann?
Ich mein über Sneakers, Laufschuhe, Turnschuhe, Lederschuhe, High Heels, Stöckelschuhe diskutiert ja auch niemand ernsthaft und es gibt doch sicherlich genausoviele Mensche die solche Schuhe mögen bzw. nicht mögen.
An Deinen grazilen Beinen auch?Sie verkürzen optisch die Beine, machen klumpe Füße
trägst du sie ohne socken?Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab noch keine ballerinas gefunden, die mich nicht aufgescheuert hätten oder gar bequem waren...
An Deinen grazilen Beinen auch?
Find flache Schuhe super, weil i in den anderen eh Haxnweh krieg.
Aber Ballarinas san kane Schuach!