Muschi mit Spucke feucht machen

Hallo,

was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?

Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.

Oder gibt es dazu alternativen?

Freue mich auf eure Beiträge.
Also mit einem ausgedehnten Vorspiel mit intensiven Küssen, Streicheleinheiten, gegenseitigem Ausziehen,… hatte ich bis dato nicht das Problem, dass es zu trocken herging….

Du kannst sie auch genüsslich lecken.
Oder bei einem Quicky Gleitgel, Massagegel, feuchte Kondome verwenden….
😊

Also mit einem ausgedehnten Vorspiel mit intensiven Küssen, Streicheleinheiten, gegenseitigem Ausziehen,… hatte ich bis dato nicht das Problem, dass es zu trocken herging….

Du kannst sie auch genüsslich lecken.
Oder bei einem Quicky Gleitgel, Massagegel, feuchte Kondome verwenden….
😊

Vielleicht hat er einen Spuckfetisch?

Wenn man für Vaginalverkehr Gleitmittel braucht, dann passt was nicht. Entweder ist der Mann ein mieser Vorbereiter oder die Frau kann mit dem Mann oder der Situation nichts anfangen, es sei denn dass ein medizinischer Grund vorliegt.
Spucke ist jedoch das grausligste Mittel eine Vagina vorzubereiten. Alleine schon wie Speichel stinkt, ist ekelhaft!
was hast du für Sexpartner oder was bist du für ein hygienischer Ungustl? Wie muss dann der Mund stinken und schmecken? grauslich! Mit seinem Menschen wollte ich nicht verkehren.

Klar geht Spucke auch. Man küsst sich ja auch. Und Gleitgel, speziell an Anus is net schlecht.

Was mich hier immer verwundert ist dass iwe einen Thread eröffnet und sich dann nicht an der Diskussion beteiligt :unsure:
Spucke habe ich noch nie gebraucht...entweder hat die Chemie nicht gepaßt oder ich habe meine Taktik geändert;)

Zurück
Oben