Muschi mit Spucke feucht machen

Ich mach das manchmal... bin aber kein so sanftes Gemüt oder der weltbeste Oberchecker, bei dem die Frau gleich ausläuft, wenn sie mich auch nur ansieht. :roll:
Ich hab keinen Plan wie solche Leute damit umgehen, wenn es auch mal schnell gehen muss und die Zeit nicht reicht... habts ihr da immer ein Flascherl Gleitgel in petto? Grad am Ende der Tage, wenn noch ein Tampon vorhanden ist, welches auch die Scheidenflüssigkeit mitaufnimmt - nö, so ein Tampon unterscheidet nicht zwischen den Flüssigkeiten, kann die natürliche Befeuchtung schonmal dauern.
Was liegt da ferner, als kräftig raufzurotzen. Schmiert a. 🤷🏼‍♂️😂🤣😂

Hallo,

was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?

Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.

Oder gibt es dazu alternativen?

Freue mich auf eure Beiträge.
Ich mache sie scharf, dann wird sie ganz von selbst feucht. Hat bisher immer funktioniert.

Hallo,

was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?

Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.

Oder gibt es dazu alternativen?

Freue mich auf eure Beiträge.
Alternativen?
Flutschi oder Gleitmittel oder kabelgliss oder Fett 🤷‍♂️
Meinetwegen kannst auch Butter alle möglichen öle und sonst was nehmen.
Ich glaub sogar motoröl geht supi, wennst eines nimmst mit der richtigen Viskosität.
300V das ist grün, weiss nicht obs im finsteren nicht auch so schön grün is. 🤷‍♂️

Nivea und feuchtigkeitscremen funktionieren bestimmt auch...

Oder du legst fließen rein, machst die nass und fährst mit dem gummi rein... Flutscht bestimmt auch 😬

Zurück
Oben