- Reaktionen
- 439
Perfekt normal leck ich bis die Frau kommt und dann dringe ich erst ein. Hatte bisher noch nie Probleme das eine Frau nass wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reden reicht völlig
Ich habe es gemerkt...... dazu braucht mann keine Hände
irgendwie bekomm ich grad Angst und schon ne Blasenentzündung vom lesen....Alternativen?
Flutschi oder Gleitmittel oder kabelgliss oder Fett
Meinetwegen kannst auch Butter alle möglichen öle und sonst was nehmen.
Ich glaub sogar motoröl geht supi, wennst eines nimmst mit der richtigen Viskosität.
300V das ist grün, weiss nicht obs im finsteren nicht auch so schön grün is.
Nivea und feuchtigkeitscremen funktionieren bestimmt auch...
Oder du legst fließen rein, machst die nass und fährst mit dem gummi rein... Flutscht bestimmt auch
Da wärst mit einer Blasenentzündung eh noch gut bedientirgendwie bekomm ich grad Angst und schon ne Blasenentzündung vom lesen....
Ich habe es gemerkt
Hallo,
was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?
Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.
Oder gibt es dazu alternativen?
Freue mich auf eure Beiträge.
Das mache ich bei meiner Freundin auch so, aber meine Frau wollte das nicht.leck ich bis die Frau kommt
Ich hasse das, wenn man mich anspuckt, aber mich fragt nie wer vorher. Wenn ich einen Penis hätte, wäre der danach sofort schlaff.Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht.
Nur die harten kommen in den Gartenirgendwie bekomm ich grad Angst und schon ne Blasenentzündung vom lesen....
Der is ned bioOh mann. Ich seh den Thread erst viel zu spät
Hätte noch ein bisschen Kettenspray zu Hause. Einfach aufsprühen und fertig
Anhang anzeigen 11082473
Hab in meinem Leben noch keine Spucke oder Gleitgel benötigt. Entweder ich mach was falsch, oder du.
olivenöl und spucke san bioDer is ned bio
Danke, 100% Zustimmung. Ich kann diesem provokanten „Gerotze“ auch rein gar nichts abgewinnen.Ich weiß nicht was die Spuckerei, egal ob auf Muschi oder Schwanz, soll. In meiner Gerneration war das auf etwas spucken ein Zeichen der Missachtung und das sehe ich auch heute noch so. Viel lieber und schöner ist doch das zärtliche lecken, knabbern, schlecken, mit der Zunge eindringen, usw., da sollte doch alles von selber schön feucht werden. Wenn ich einen Film mit Spucken sehe schalte ich ab, ich mag das nicht um nicht zu sagen, davor ekelt mir!
Ich spucke den Frauen meistens ins Gesicht. Bei den meisten wird die Muschi davon auch feucht.Hallo,
was macht ihr um die Muschi richtig feucht zu machen?
Spuckt ihr auf die Muschi oder mag das die Partnerin nicht. Bzw. macht Sie ihre geile Muschi mit ihrer Spucke selbst feucht.
Oder gibt es dazu alternativen?
Freue mich auf eure Beiträge.