Musik beim Sex?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hello

Mir ist aufgefallen bei manche treffen oder auch in den vergangenen treffen. Das Manchmal beim Sex die Musik ab und zu das Rhythmus Gefühl übernommen hat oder ich fand auch ab und zu es viel erotischer mit mancher Musik war. Ich mein jetzt nicht zum Beispiel Musikrichtung Hardcore oder was auch bass lastiges.

Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.

Finde aber auch genüsslichen Sex ohne Musik auch Interessant.

Hello

Mir ist aufgefallen bei manche treffen oder auch in den vergangenen treffen. Das Manchmal beim Sex die Musik ab und zu das Rhythmus Gefühl übernommen hat oder ich fand auch ab und zu es viel erotischer mit mancher Musik war. Ich mein jetzt nicht zum Beispiel Musikrichtung Hardcore oder was auch bass lastiges.

Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.

Und was spricht jetz gegen was zackiges?
Goa, tek.... Raggatek?
What ever...
Kann schon auch leiwand sein kommt halt immer auf die Stimmung an 😁
Nach einer wilden Party Nacht hab ich keine Lust Sowas langsames zu hören 🤔

Bei uns läuft meistens Musik im Hintergrund wenn wir Sex haben.
Wir haben keine bestimmte Stilrichtung aber wie du schreibst 80er/90er ist da auch bei uns sehr beliebt. Ansonsten wird ein selbst zusammen gestellter Stick abgespielt wenn es keinen passenden Sender gibt.
Ob der Rhythmus mitübernommen wird 🤔. Keine Ahnung, irgendwie waren wir da wohl zu abgelenkt um das festzustellen 😎

Und was spricht jetz gegen was zackiges?
Goa, tek.... Raggatek?
What ever...
Kann schon auch leiwand sein kommt halt immer auf die Stimmung an 😁
Nach einer wilden Party Nacht hab ich keine Lust Sowas langsames zu hören 🤔
Ich würde sagen es ist jedem das seine ich habe ja nur meine Präferenzen aufgezählt. Goa war nie wirklich so meines um ehrlich zu sein. Raggatek könnte ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen hast du da eher etwas als Beispiel?

Bei uns läuft meistens Musik im Hintergrund wenn wir Sex haben.
Wir haben keine bestimmte Stilrichtung aber wie du schreibst 80er/90er ist da auch bei uns sehr beliebt. Ansonsten wird ein selbst zusammen gestellter Stick abgespielt wenn es keinen passenden Sender gibt.
Ob der Rhythmus mitübernommen wird 🤔. Keine Ahnung, irgendwie waren wir da wohl zu abgelenkt um das festzustellen 😎
Wäre halt Interessant zu wissen 😁 oder mal zu erfahren .

.......also ich find´s interessanter beim Vorspiel.....aber probier´s mal damit.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als ich mit meiner Frau noch Sex hatte, liess sie immer laute Musik erklingen, um mein Stöhnen zu übertönen, damit weder Nachbarn noch Kinder uns auf die Sprünge kämen. Bei meiner Freundin säuselt die Musik so leise, dass wir auch unser Liebesgeflüster hören können. Der Sohn im Nachbarhaus hat schon lange was von unserem Treiben gemerkt und nennt mich vor seinen Geschwistern "den Lower unserer Mutter".

.......also ich find´s interessanter beim Vorspiel.....aber probier´s mal damit.....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sehr Interessante Musik aber ich glaube 🐰 ich würde da eher Rammstein anmachen. Stattdessen

Als ich mit meiner Frau noch Sex hatte, liess sie immer laute Musik erklingen, um mein Stöhnen zu übertönen, damit weder Nachbarn noch Kinder uns auf die Sprünge kämen. Bei meiner Freundin säuselt die Musik so leise, dass wir auch unser Liebesgeflüster hören können. Der Sohn im Nachbarhaus hat schon lange was von unserem Treiben gemerkt und nennt mich vor seinen Geschwistern "den Lower unserer Mutter".
Ist dein Stöhnen etwa so laut? Ich mein sollte eigentlich kein Problem sein immerhin wer mit wem zusammen ist oder wem mit wem was hat sollte ja nicht die Entscheidung komplett der Kinder sein. Solange ihr euch gut versteht und es spaß macht ist alles ok 👌

Ich bin ein sehr auditiver Mensch und kann mit Musik beim Sex nichts anfangen. Ich möchte die natürlichen "Geräusche" hören und die Stimme meines Lieblings.

Hello

Musik beim Sex? Oder doch lieber gleich den Fernseher nebenher laufen lassen? Ich kann das nicht gebrauchen. Ich muss mich und meine Partnerin in jeder Kleinigkeit hören können. Ich habe ja auch das Licht an, um sie sehen zu können - und ich brate nebenher auch keinen Fisch an, weil ich jede Nuance von ihr riechen will.

Also mit Musik beim Sex kann ich nicht dienen - wenn überhaupt, dann würden 60ies und 50ies die Stimmung aus meiner Jugend heraufbeschwören. Vielleicht würde mich das inspirieren? :schulterzuck: :hmm:

ein tip -- BOLERO

ein tip -- BOLERO

Weis nicht warum aber die Musik hört sich schon fast als würde ich in einen Rollenspiel 😁 im Start Menü festhängen. Ansich aber schöne Melody

Zurück
Oben