Musik beim Sex?

ein tip -- BOLERO

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Puh - da kann es mir schon heiß werden! Da denke ich immer an Bo Derek imf Film 'Zehn - Die Traumfrau'! :klatsch:

So einen thread gibt's übrigens schon 293.557 mal.... :undweg:

und wie immer ist meine antwort dieselbe: ich steh auf musik, die meinem sex und rhythmus angepasst ist! :hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und wie immer ist meine antwort dieselbe: ich steh auf musik, die meinem sex und rhythmus angepasst ist! :hurra:

Opa rette ihn wer kann?...

Opa rette ihn wer kann?...

i hab ma gedacht: diesmal a bissl was flotteres als das letzte mal!

quasi ein cancan im vergleich zu vorher ... :woot:

i hab ma gedacht: diesmal a bissl was flotteres als das letzte mal!

quasi ein cancan im vergleich zu vorher ... :woot:
Als Philodenndran das letzte Mal auf Schneckenjagd ging, kam er mit leerem Körbchen zurück. Auf die Frage, warum er denn nichts gefangen hat, sagte er nur: "Husch, Husch, weg warn's!" :hurra:

Hello

Mir ist aufgefallen bei manche treffen oder auch in den vergangenen treffen. Das Manchmal beim Sex die Musik ab und zu das Rhythmus Gefühl übernommen hat oder ich fand auch ab und zu es viel erotischer mit mancher Musik war. Ich mein jetzt nicht zum Beispiel Musikrichtung Hardcore oder was auch bass lastiges.

Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.

Finde aber auch genüsslichen Sex ohne Musik auch Interessant.
Ich habe gerne mal eis am stiel playlist laufen oder auch mal dubstep. Musik ist schnell nebensache aber für den anfang. Geht natürlich auch ohne

aber gut, natürlich ist auch die musik im orf für unseren sex maßgeblich: bei der signation von "österreich heute" fang ma an und bei der von der zib24 hör ma auf.

Zurück
Oben