Musik beim Sex?

Hello

Mir ist aufgefallen bei manche treffen oder auch in den vergangenen treffen. Das Manchmal beim Sex die Musik ab und zu das Rhythmus Gefühl übernommen hat oder ich fand auch ab und zu es viel erotischer mit mancher Musik war. Ich mein jetzt nicht zum Beispiel Musikrichtung Hardcore oder was auch bass lastiges.

Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.

Finde aber auch genüsslichen Sex ohne Musik auch Interessant.

.. Bei Partyliedern geh i speib'n...... 🤢

Hello

Mir ist aufgefallen bei manche treffen oder auch in den vergangenen treffen. Das Manchmal beim Sex die Musik ab und zu das Rhythmus Gefühl übernommen hat oder ich fand auch ab und zu es viel erotischer mit mancher Musik war. Ich mein jetzt nicht zum Beispiel Musikrichtung Hardcore oder was auch bass lastiges.

Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.

Ich liebe Musik generell

Es gibt sehr viel Musik, die dich einfach "fallen" lassen lässt - oder dich in einen bestimmten Rhytmus mitschwingen lässt, wenn du es zulässt.
Bei mir zuhause hat sich diesbezüglich Soul und Jazz bewehrt - aber der Alte, richtig gute Jazz!

Hello

Wir sind deiner meinung 80,90 passen da bei uns auch am besten

Hello

Früher schon, aber schon lange nicht mehr, mein Musikgeschmack muss nicht jeder mögen.

Wenn man jetzt Sex nur auf Geschlechtsverkehr reduziert, dann bin ich vermutlich hier falsch. Mir kommt es gar nicht so sehr auf den GV an sich selber an. Doktor-, Wickel- und selbst Rollenspiele finde ich viel erregender.

Oder auch schon das Vorspiel zum Vorspiel, wenn man so will. ZB der gemeinsame Weg mit der Erotik-Partnerin zu einem Treffen mit Gleichgesinnten.

Betreffend Musik würde ich etwa das hier ganz reizvoll finden:

*Erotic Chill Out Lounge Music 19 - JRG* - YouTube

Bereits die erste gespielte Nummer trifft bei meinem lasziven Gefühlsnerv voll ins schwarze. Ich sehe da in meiner Fantasie eine geil gebaute Lady in einer engen Cordjeans, Bluse und kurzer dunkler Lederjacke über den nächtlichen Gürtel oder die Stuwerstraße spazieren, die in ihrem Selbstbewußtsein und in ihrer geilen Stimmung verfallen jeden Schritt genießt. Daß sie von einigen Männern angesprochen wird, die sie für eine Nutte halten, nimmt sie in Kauf. Ebenso, daß sich nur die wirklichen Hardcore-Fetischisten länger mit ihr unterhalten, wenn sie auf ihre Windel-Leidenschaft verweist. Und falls nötig, auch ihre Cordjeans runter läßt, zwecks des Beweises.

Fantasie, wie gesagt. Noch?

Zu Musik beim Sex fällt mir nur und immer wieder ein Lied ein:

Maurice Ravel

Bolero

Von den Wiener Philharmonikern unter Gustavo Dudamel.

Bin jedesmal hypnotisiert nach den ersten Takten bis zum Finale:herzen:

Früher gemacjt ,dass die Eltern nicht mitbekamen was im Zimmer "getrieben" wird. Ansonsten ja manchmal mit und ohne Musik. Je nach Lust und Laune

Oder was auch gut passt ist manchmal so ein Chillout Mix der 3 Stunden läuft damit nicht so viel Werbung kommt 😅

So ein wenig in diese Richtung geht meine Vorliebe bei der musikalischen Umrahmung von erotischen Spielchen auch.

"Tantric Sexuality" von Llewellyn & Leora Lightwoman wäre da meine erste Wahl. Wenn's auch "nur" etwas über zwei Stunden dauert.

Musik und Sex geht bei uns gar nicht.
Vielleicht weil wir beide sehr aktive Musiker sind und ich auch produziere.
Ich kann Musik nicht nur anhören. Ich muss mitdenken, analysieren, in Frage stellen, .... ein kleiner Nachteil des (Musiker-) Jobs.

Eventuell als Anheizer wenn wir tanzen können. Aber dann ist Schluss mit Musik.

Zurück
Oben