- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Da bin ich unflexibel: da muss der Chef selbst ranMann muß auch delegieren können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich unflexibel: da muss der Chef selbst ranMann muß auch delegieren können![]()
Du spielst während dessen noch ein Instrument extraOder besser formuliert: noch brauch ich nicjt Amazon, das mich dabei vertritt![]()
Freundin ist sehr musikalischDu spielst während dessen noch ein Instrument extraRespekt
![]()
Also ein DuettFreundin ist sehr musikalisch![]()
Grosses Bett.Also ein Duetthabt ihr bei den ganzen Instrumenten noch Platz im Bett? Oder bevorzugt ihr eine Bühne?
![]()
Bin guter Dirigebt mit meinem ZauberstabAlso ein Duetthabt ihr bei den ganzen Instrumenten noch Platz im Bett? Oder bevorzugt ihr eine Bühne?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hello
Ich fand zum Beispiel mit einen Gewissen Rhythmus sehr interessant wie zum Beispiel 80's & 90's die Party Lieder waren immer recht interessant oder Kubanische Musik.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
welches Thema gibt es denn nicht schon öfters? hast du für ein völlig neues Thema eine Idee?So einen thread gibt's übrigens schon 293.557 mal....![]()
für mich fast orgastisch!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hardcore ist perfekt!