Musik beim Sex

Mitglied #215496

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
15.285
Wer kennt Songs die beim Sex richtig geil sind? Keine Kuschelsongs oder so sondern welche bei denen man richtig abgeht?

hab ich gemacht! aber das zeigt mir hunderte treffer an, in denen nichts von musik und sex vorkommt. keine ahnung warum. sorry

[video=youtube_share;xBnIqyFkcng]http://youtu.be/xBnIqyFkcng[/video]
mein favourite ;)

Genau genommen:

I möcht' beim Budern meine heilge Ruh' haben!

Ich will nur den nassen, pflutschenden und saftigen Tönen
meines erigierten, mit Mösensaft zart gecremten, Schwellkörpers
in der feuchten Sanftheit der weiblichen Lustgrotte lauschen!

Ich möchte der Musik des gemeinsamen Stöhnens zuhören
und das Schwappen der erregten weiblichen Brüste in meinem Ohr haben..

Untermalt vom dumpfen Bass der heftig klatschenden weiblichen Oberschenkel
welche sich mit hellem erotschen Ton wie ein Triangel
an meinem Sack-dreieck lautstark klatschend meldet!

Während sich meine Eier dazu als Rhythmus Gruppe betätigen.
tam- tatam- ta- tam tatam....

DAS ist MEINE MUSK beim Pempern!!

mehr brauch i ned...

:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt Songs die beim Sex richtig geil sind? Keine Kuschelsongs oder so sondern welche bei denen man richtig abgeht?

Wie kommst du darauf, dass dir jemanden sagen kann, was für dich geil ist? Dem einen sein Tecnogepumpe, die anderen brauchen Schmusesongs, ich mag
Abarten von Jazz, Lounge etc. ....

Du wirst doch sonst auch wissen, wie du abgehst ...., oder ?:hmm:

Also wenns romantisch sein soll, dann die Unchined Melody....von den Righteos Brothers....

Genau, guck mal im Youtube unter Eros Ramazzotti....is auch ein guter TIpp.

Vielleicht...

[video=youtube_share;8Q7FFjUpVLg]http://youtu.be/8Q7FFjUpVLg[/video]

...oder auch...

[video=youtube_share;vY5bWOQzko0]http://youtu.be/vY5bWOQzko0[/video]

:mrgreen:

Es gibt Musik, die richtig geil ist. Mit oder ohne Ficken. Aber mit ist´s natürlich besser - am besten live bei Konzert. Geht aber auch aus der Konserve ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vorspiel bis 1:57 und dann ab die post bis zum bitteren ende 4:57 :mrgreen:

Bin zwar an und für sich kein Michael Jackson Fan. Aber They don't care about us verbinde ich immer unweigerlich mit leidenschaftlichen Sex...

für den heftigen verfickten kwikki: dass absolute drecksau lied :mrgreen:

Ich würd eher sowas nehmen: Goldfrapp (Train, Ooh La La, gibt einiges), Carmina Burana, Tori Amos (Raspberry Swirl, She's my Cocaine), Yello, Lenny Kravitz, Candy Dulfer (Saxuality Album), bei sanfteren: Sex Sade, wenn die Texte wichtig sind: Nina Hagen (Mir ist heiss), allgemein: Red Hot Chilli Peppers (Album Blood Sugar Sex Magic) oder eine Yamato Trommel CD..

Mit Glück sind da ein paar Sachen für dich dabe :mrgreen:

Wer kennt Songs die beim Sex richtig geil sind?

http://www.youtube.com/watch?v=iMRxaoaebHk

Zurück
Oben