Musik beim Sex

Goldfrapp (Train, Ooh La La, gibt einiges)
:daumen: Absolut genial!

Ich mag auch eher die ruhige, sinnliche Musik. Was mir dabei besonders gut gefällt sind Lateinamerikanische Rythmen, so gehört z.B. Gotan Project zu meinen Top-Favoriten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kuschelig ;) :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenns mal etwas härter sein soll :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nine inch nails-closer
the devilns-world outside

sido-eierlecken :mrgreen:

lg fabi

Wie kommst du darauf, dass dir jemanden sagen kann, was für dich geil ist? Dem einen sein Tecnogepumpe, die anderen brauchen Schmusesongs, ich mag
Abarten von Jazz, Lounge etc. ....

Du wirst doch sonst auch wissen, wie du abgehst ...., oder ?:hmm:

Wie kommst du darauf, dass ich von irgendjemandem wissen will, was für mich geil ist? Hab ich ja gar nicht geschrieben. Wollte nur wissen, ob jemand gute Musik kennt. Hast du noch nie jemanden gefragt, ob er ein gutes Buch, einen guten Film oder gute Musik kennt, um dir Anregungen zu holen ohne automatisch zu erwarten, dass es dir auch gefällt?

Danke an alle für eure Antworten!

brauche beim sex keine musik, wenn meine partnerin stöhnt manchmal ihre lust regelrecht hinausschreit, wenn du das schmatzen der feuchten muschi hörst oder wenn der sack des hengstes auf ihren poo klatscht, das ist musik die zum sex gehört,

Also beim Vorspiel ist ja Musik sehr schön, aber beim Vögeln dem Bolero zuhören? Sollte man da den Rhythmus übernehmen? Oder was?
Also das wundert mich schon sehr.
Alles zu seiner Zeit, aber das bitte nacheinander und nicht zusammen.

Genau genommen:

I möcht' beim Budern meine heilge Ruh' haben!

Ich will nur den nassen, pflutschenden und saftigen Tönen
meines erigierten, mit Mösensaft zart gecremten, Schwellkörpers
in der feuchten Sanftheit der weiblichen Lustgrotte lauschen!

Ich möchte der Musik des gemeinsamen Stöhnens zuhören
und das Schwappen der erregten weiblichen Brüste in meinem Ohr haben..

Untermalt vom dumpfen Bass der heftig klatschenden weiblichen Oberschenkel
welche sich mit hellem erotschen Ton wie ein Triangel
an meinem Sack-dreieck lautstark klatschend meldet!

Während sich meine Eier dazu als Rhythmus Gruppe betätigen.
tam- tatam- ta- tam tatam....

DAS ist MEINE MUSK beim Pempern!!

mehr brauch i ned...

:lalala:

Im Grunde möchte ich es so wie du, aber ich hätt's nur anders formuliert :confused:
ned so schrecklich ehrlich, sondern romantisch umschrieben :)

auch auf den text achten ;-)

Zurück
Oben