Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch! :)

für eine gute figur, braucht es keinen fitnescenter. da gibs bessere möglichkeiten, die wesentlich billiger sind

Also primär achte ich auf das Gesicht, die Augen, die Gesamterscheinung. Auch zählt das Auftreten, die Wortwahl und die Einstellung zum Leben bzw. anderen Menschen gegenüber viel. Machomäßiges Auftreten und -Verhalten z.B. geht bei mir gar nicht! Wenn er dann noch einen gut trainierten Körper hat, warum nicht.
Ist aber für mich kein must have! -

lg gitti

früher war ich deutlich zu schön und viel zu muskulös. :lehrer:

aber mittlerweile hab ich durch gezielte umstellung meiner ernährung und dank eines ausgefallenen sportprogramms zur formung eines doppelkinns wieder idealgewicht und traummaße erreicht. :):up:

Im Trend scheint es schon zu sein, wahrscheinlich schwappte der mal wieder aus Hollywood zu uns rüber :/

Ich find zu muskulöse Männer nicht attraktiv. Vor allem ein Sixpack gefällt mir gar nicht. Vor allem die Exemplare, die am Oberkörper total muskulös sind, aber Beine wie Spaghetti haben... echt nicht schön.

Ich steh auf schöne Gesichter. Markante Gesichtsform, hohe Wangenknochen, schöne Augen. Schlank und bisschen trainiert wär ganz nett, nur schlank reicht mir aber auch. Wenn er dazu noch witzig, charismatisch und leicht verrückt ist, ists ein Volltreffer.

Zurück
Oben