Muss einen derJob glücklich machen?

SIE schreibt schon die ganze Zeit... :)
Fühl dich bitte nicht angegriffen... jeder soll sein Leben leben wie er oder sie es für richtig empfindet... Jeder hat zu den unterschiedlichen Themen andere Sichtweisen und keine muss davon zwangsläufig falsch oder richtig sein! :)
also diese paar-nicks machen mich noch meschugge.
sehr diplomatisch Justine. und nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Wieso auch???

also diese paar-nicks machen mich noch meschugge.
sehr diplomatisch Justine. und nein, ich fühle mich nicht angegriffen. Wieso auch???

Ich weiß, ist manchmal etwas verwirrend :) Vielleicht sollten wir auch anfangen dazuzuschreiben wer gerade schreibt (aber uns ist das irgendwie zu lästig) :)
Man weiß ja nie... manchmal tritt man jemandem zu nahe, obwohl man es gar nicht wollte - wollte das nur klarstellen :)

@Mitglied #412424
Ich kann mich @Mitglied #404809 nur anschließen.
Des Weiteren war natürlich - zumindest bei mir - die Anzahl der Wochenstunden sehr variabel.
Es gab auch Wochen mit weniger als 40h, diese waren aber eher die Ausnahme.

Wie man auf 60h kommt;
Bei meinem damaligen Arbeitgeber gehörte es auch "zum guten Ton" Überstunden zu machen. Die Fristen waren meistens so, dass sie mit einen 8h/Tag gar nicht zu schaffen wären. Zumal der Papierkram (Dokumentation, etc.) dazu kommt.
Ähnlich die Arbeiten im Team... Wer lässt sein Team im Stich ?
Klar kann man hier und da mal früher gehen, besonders wenn man noch Termine hat. Aber besonders oft erlaubt man sich das nicht.

Zurück
Oben