N
Gast
(Gelöschter Account)
ist mir egal der Job . Die wollen sich alle nur bereichern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wär viel einfacher zu erklären, wenn ich schreiben könnt welches Unternehmen das war, aber das geht halt ned.
Was wäre dein Traumjob?Die, die ihren Traumjob gefunden haben, sind zu beneiden.
Ich sehe vielleicht vieles anders da ich einen schweren Einstieg in die Berufswelt hatte und daher sehr froh bin einen Job zu haben.
Die Arbeit selbst macht mir Spaß. Da meine Firma jedoch Lob oder Anerkennung nicht kennt und es in meiner Abteilung nicht 100% passt gehe ich nicht immer gern arbeiten. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert. Da ich aber meinen Lebensunterhalt irgendwie verdienen muss und ich nicht so schlecht verdiene, bleibe ich. Wer weiß ob es einem heutzutage wo anders besser geht.
I verrat nixKlingt irgendwie nach einem Luftfahrtunternehmen
Das kenn ich. Hatte mal einen Kollegen, dessen Arbeitstag damit begann, dass er sich aufs Häusel begeben hat.Für viele Menschen ist die Arbeit nicht der Ort der Erfüllung sondern der Entleerung geworden.
War bei mir nicht andersdessen Arbeitstag damit begann, dass er sich aufs Häusel begeben hat.
Mit Kronenzeitung?War bei mir nicht anders
Die lese ich nicht Eher zur Entleerung, wobei mit der Kronenzeitung in der Hand wäre es leichter gewesen!Mit Kronenzeitung?
Alleine von der Farbe passt da der Standard besser.Die lese ich nicht Eher zur Entleerung, wobei mit der Kronenzeitung in der Hand wäre es leichter gewesen!
Muss einen der Job glücklich machen?
Wie seht ihr das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber vielleicht ist das, was für mich nichts war (60h/woche, viel reisen, starker interner Konkurrenzdruck) genau das Richtige für jmd. Anderen.
ich geh d'accord mit der meinung von wkö und iv.