Muss es mal loswerden

all jene, die sich wirklich mit Problemen und Nöten herumschlagen und glauben sich in ihrer Not mangels Alternativen dem ach so anonymen Internet anvertrauen zu müssen. Ein oftmals bitter zu bezahlender Vertrauensvorschuss, der Anonymität mit Emphatiefähigkeit verwechselt…
Da ghört aber schon ein grosses Mass an Naivität dazu, früher haben die Leut ihren Kummer als bsoffener in ebenfalls bsoffenen Tischnachbarn beim Wirtn erzählt und beide habn am nächstn Tag nimma gwusst um was es gangen is.
"Das Internet" vergisst net.

Da ghört aber schon ein grosses Mass an Naivität dazu, früher haben die Leut ihren Kummer als bsoffener in ebenfalls bsoffenen Tischnachbarn beim Wirtn erzählt und beide habn am nächstn Tag nimma gwusst um was es gangen is.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet :lehrer:
Passt hie‘ wie dort 🤔🤣

Ein schöner Spruch, aber wenn sich mit der Zeit Variablen in der Gleichung zu verändern beginnen, kommt man u. U. nicht mehr zum selben Ergebnis... :rolleyes:
Wenn die Prüfung Veränderungen und das Potential darauf zu reagieren nicht berücksichtigt, hat die Gleichung und das Prüfergebnis eine wesentliche Variable ignoriert und ist somit wenig relevant :schulterzuck:

jetzt a Mal im Ernst, kennt ihr dieses Gefühl nicht, dass man etwas erlebt, man MUSS darüber reden, aber man hat niemanden, dem man es anvertrauen kann?

ich find's super, das Internet, da hört immer irgendwer zu.

stimmt.... früher san solche Vög'l im Kaffeehaus g'sess'n und ha'm d'Leut belästigt mit eanare G'schichtl'n........ Dank der Netzwelt kann man mittlerweile unbehelligt auf einen Kaffee gehen ....

stimmt.... früher san solche Vög'l im Kaffeehaus g'sess'n und ha'm d'Leut belästigt mit eanare G'schichtl'n........ Dank der Netzwelt kann man mittlerweile unbehelligt auf einen Kaffee gehen ....

oder falls du doch öffentlich was erzählst, kannst dir womöglich auf Loafnbiachl und/oder Konsorten deine "Beichte" nochmals anhören und auch gleich mit Freund und Nichtfreund teilen nachdem heute eh keiner mehr ohne Schmarrnphone das Haus verlässt... :lalala:

Dies das Ananas aber:
Der zweite Kontakt sind 2 Schwestern, die wohl in ihrer Ehe nicht richtig zufrieden sind. Dieser Kontakt ist aber recht selten, weil es nicht einfach ist, dass der Mann mal nicht da ist und sie weg können.
Sind beide mit dem selben Mann verheiratet? 😄
Schreib doch deine sexgschichtln in den richtigen thread
Wie Du wohl wissen wirst, ist Bigamie in Deutschland verboten. Aber witzig die Anmerkung.

dafür gibts ne eigene Rubrik hier

Sorry, vielleicht kanns ja ein Mod verschieben?

Ich hab jetzt nur den Anfang gelesen, aber kommt da noch was mit U-Booten, oder kann ich mir den Rest der Geschichte eh sparen?
sorry, das ist meines Erachten ein blöder Kommentar

Wenn man sonst keinen zum Reden hat verstehe ich es. Und falls die Story stimmt - ich freue mich für dich!
(Aber trotzdem wäre es wünschenswert, wenn nicht alles in einer Wurst stehen würde, das macht die Sache mühsam...)
Naja, ich bin ja kein Schriftsteller oder sowas. Ich habs halt so geschrieben, wie es mir gerade einfiel. Da hab ich kein Drehbuch, Vorlagen oder Lektoren dafür.

Naja, ich sehe, dass es wohl ein Fehler war. Gehabt euch wohl. Ich werde euch nicht mehr belästigen.
Trotz allem hat es mir gut getan. Glaubts oder lasst es bleiben. Ich kenne niemanden hier und werde mich wieder hier verdrücken. Entschuldigt für vergeudete Zeit

Gehabt euch wohl. Ich werde euch nicht mehr belästigen.
Ich tät da nicht gleich so rumheulen, Kumpel.
Ein bissl durch den Kakao gezogen werden ist hier quasi sowas wie ein Initiationsritual. Das kann man leicht überleben.
Wennst allerdings jetzt einfach wieder abhaust, nachdem du "uns", mich ja nicht, denn mangels U-Booten hab ich deine Geschichte nicht ganz gelesen, als unfreiwilliges Ohr für deine Erlebnisse verwendet hast, kommen sich hier einige sicher ganz schön benutzt vor.
Und das Gefühl ist ja auch nicht grad schön...

Müssma dem Internet saufen beibringen...
Bei der gala fürn Resetarits warn auch viele seiner Kollegen mit ana Säufernosn....
Also, wenn die das können, schafft des des Internet auch.....

irgendwie ist jemand, der so lebt und jemand der die geschichte so praesentiert ein wiederspruch fuer mich.
also, nope.

Zurück
Oben