Muss es mal loswerden

Schwer einzuordnen ob das hier echt oder Phantasie war, oder echte Phantasie 🤔. Mein Glückwunsch zu allem. Versteh nur nicht warum teilt man sowas? Weil man angeben will, oder Minderwertigkeitskomplexe hat?! 🤷🏼‍♂️
Wenn ers doch nur loswerden wollte....jetzt geht's ihm besser...wozu die Aufregung?😉

na @Mitglied #489758 das scheint dein neuer lieblingthread zu werden :hmm:
Nojo. A bissal tuat er mir jo schon lad. A wenn die Vorstellung von (weißen) Socken beim sex schon wirklich weh tuat. Oba mei...nit jeder belästigt so wie ich fremde im cafe mit solchen gschichteln.
Und die meisten, die hier ihren Senf dazu geben, habens ja angeblich nit mal gelesen...🤣

sämtliche Namen wurden von der Redaktion geändert
Bis dahin war ich ganz bei dir, es gibt viele sexuelle Geschichten im Leben mutiger Männer die für andere sehr unglaubwürdig wirken. Ich hätte da selbst ein paar "Playboygeschichten" die ich darum für mich behalte.
Aber wenn sich jemand Fantasienamen für Personen in Erzählungen ausdenkt ist er entweder bei der Bildzeitung angestellt oder hat die Geschichte wohl erfunden und sich mit der Erwähnung selbst ein Ei gelegt.

Das ist nämlich dasselbe Verhaltensmuster als wenn man für einen "Freund" fragt. ;)

Zurück
Oben