Muss es mal loswerden

Schwer einzuordnen ob das hier echt oder Phantasie war, oder echte Phantasie 🤔. Mein Glückwunsch zu allem. Versteh nur nicht warum teilt man sowas? Weil man angeben will, oder Minderwertigkeitskomplexe hat?! 🤷🏼‍♂️

:rotwerd: Ich gestehe, dass ich nicht alle 5 Seiten dieses Threads las, aber das musste einfach auch raus, dass er es im falschen Unterforum rauslassen musste.
ich finde es immer wieder erstaunlich da melden sich leute neu in so nem forum an und haun einfach mal was in den raum raus, ohne sich vorher mal zu orientieren und umzusehen wo das vielleicht richtig ist.... aber das scheint bei den meisten standard zu sein. nicht mal die forenregeln gelesen vermutlich. und dann wundern sie sich wenn sie gegenwind von den alten hasen bekommen.....

wieso, er hat doch im sextalk über sexuelle Begegnungen gesprochen?

:unsure: Nein, nach seinen eigenen Worten hat er eine Geschichte erzählt:

So, sorry für die lange Geschichte

:schulterzuck:Und schildern nicht alle erotischen Geschichten eine sexuelle Begegnung? Gehören dann also alle hier in den Sextalk geschrieben und nicht bei den Sextories?

Dann bräuchten wir ja überhaupt keine Unterforen mehr, weil es ja in allen über sexuelles geht und schreiben alles durcheinander hier in den Sextalk rein!? :haha: So nach Tohuwabohu-Art.

Um drum ein wengerl Ordnung ins Forum zu bringen habens ja die Unterforen erfunden und extra noch versehen mit der Überschrift:

Sexstories / Erotische Geschichten

Erotische Geschichten - erfunden oder wahr,

:unsure: Nein, nach seinen eigenen Worten hat er eine Geschichte erzählt:

:schulterzuck:Und schildern nicht alle erotischen Geschichten eine sexuelle Begegnung? Gehören dann also alle hier in den Sextalk geschrieben und nicht bei den Sextories?

Dann bräuchten wir ja überhaupt keine Unterforen mehr, weil es ja in allen über sexuelles geht und schreiben alles durcheinander hier in den Sextalk rein!? :haha: So nach Tohuwabohu-Art.

Um drum ein wengerl Ordnung ins Forum zu bringen habens ja die Unterforen erfunden und extra noch versehen mit der Überschrift:

Sexstories / Erotische Geschichten

Erotische Geschichten - erfunden oder wahr,
wir sollten überhaupt den ganzen Sex Talk ins Geschichten Unterforum verlegen 🤷🏻‍♀️

Hm. Spätestens bei den Schwestern kam mir die Geschichte bekannt vor. Incl dem ich muss es los werden. Ich glaube sogar, dass ich es hier vor längerer Zeit gelesen hab. Die Diskussion war ähnlich..oder hab ich ein Deja-vu?

Also... du kannst es niemandem anvertrauen, und deshalb schreibst du es hier rein 🤔
Aber du hast doch 3 geile Sexkontakte. Du könntest jedem von ihnen von den 2 anderen erzählen ☝️
Bingo, nix zu danken 😂

:rotwerd: Ich gestehe, dass ich nicht alle 5 Seiten dieses Threads las, aber das musste einfach auch raus, dass er es im falschen Unterforum rauslassen musste.
Durchaus könnte es sich um einen Hilfeschrei handeln, dann wäre es hier besser:

Ich mein das nicht mal lustig.
Zu hinterfragen habe ich mir längst abgewöhnt - ob etwas wahr ist, ein User ein Fake ist, gerade Ferien sind, Rechtschreibung sowie immer schon komplett egal, ob ein TE noch anwesend ist oder nicht, egal wie oft dasselbe Thema kommt. Wozu auch? Selbst wenn ich die Antwort wüsste, was hätte ich davon?

Dass einiges eher ein Hilfeschrei ist, bevor jemand ganz unsichtbar wird und verschwindet, kann ich mir vorstellen.
Das ist wohl ein Problem, das uns momentan und hinkünftig zunehmend unterkommen wird.
Das ist aber natürlich nur meine freie persönliche Meinung zu Threaderstellungen dieser Art.
Die Diskussion war ähnlich..oder hab ich ein Deja-vu?
Nein, hast Du nicht. :)

So wie er schreibt, würde seine Geschichten kaum wer lesen.
Ich hab sie auch hier nicht gelesen.
Alles in einer Wurscht, einfach nur furchtbar.
Ich sagte/schrieb es schon einmal. Ich bin kein Schriftsteller, sondern brachte nur meine Gedanken aufs (virtuelle) Papier.

Zwei Schwestern, die wegen unbefriedigenden Ehen zu Sis-Bitches mutieren, eine 200kg kurzhaarige Businessfrau, die sich wegen fehlendem Selbstwertgefühl über ihre Figur zu Tode schämt, aber mit zwei Zungen gierig deinen Samen runterschlingt und dich gleichzeitig in deinem Arsch vögelt …
Hat hier schon einen Zweifel an der Geschichte geäußert?
:penguin:

Ich glaube, in Anlehnung an den Sex mit der Schwiegermutter Thread, sind die Gebrüder Grimm ins EF eingezogen!
Glaub, was Du willst. Interessiert mich nicht.

Quod licet Iovi, non licet bovi
Oh, ein Zitierer von dämlichen Sprüchen. Toll. Applaus, Applaus.

<ironie>
Die soziokulturelle Determination der Partizipanten der Kommunikation durch den Gebrauch von Fremdwörtern wird auch immer schlimmer. Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Es könnte sonst der Verdacht des Xenologismus auftreten.

Es gibt auch für den Gebildeten die Möglichkeit sich mit deutschsprachigen Begriffen zu verständigen, so für den Lernenden auch verständlicher zu sein.
</ironie>

DEPP!

ich finde es immer wieder erstaunlich da melden sich leute neu in so nem forum an und haun einfach mal was in den raum raus, ohne sich vorher mal zu orientieren und umzusehen wo das vielleicht richtig ist.... aber das scheint bei den meisten standard zu sein. nicht mal die forenregeln gelesen vermutlich. und dann wundern sie sich wenn sie gegenwind von den alten hasen bekommen.....

Klar. Ich lese auch immer das Kleingedruckte in sämtlichen Verträgen. Du bist wahrscheinlich das Gegenteil. so wie wir Schwaben die "I-Tüppeles-Scheißer" nennen.
P.S: Deine Shift-Taste ist defekt.

ich müsste auch mal was loswerden , mittlerweile Sitz ich schon 80cm vom Bildschirm entfernt.

Zurück
Oben