Z
Gast
(Gelöschter Account)
mimimi alarm?
Sei nicht so, er ist sensibel.
Du hast die Haare schön...du hast die Haare schön....*träller*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimimi alarm?
wow wow wow ....französisch......beherrst du außer der sprache die französische mundart auch ?Et la vie est dure sans confiture.
maximal provokation 2022Jetzt komm aber.... Ich schreib auch oft provokante Sachen, mit dem Echo muss man dann leben.
Ich wäre nicht der Erste der deswegen den Account hier löscht.
Selbstverständlich! MundArt ist sozusagen meine Spezialität. Ohne jetzt groß angeben zu wollen....wow wow wow ....französisch......beherrst du außer der sprache die französische mundart auch ?
Jetzt nimm mal besser den Mund nicht so voll, was ist denn das für eine Art.Selbstverständlich! MundArt ist sozusagen meine Spezialität. Ohne jetzt groß angeben zu wollen....
Ich würde in keine Beziehung gehen, wenn ich nicht in meiner Mitte, mit mir im reinen wär. Mich würd wahrscheinlich auch kaum eine Frau wollen ........
Und vielleicht noch ein paar Ängste ablegen.Beziehung irgendwann lasse ich offen, aber nicht um jeden Preis und ich muss mit mir selbst absolut im Reinen sein.
Was tut Dir wohl?Wohlstand
Früher hat es stundenlang Tratsch über Gartenzäune oder an Wohnungstüren gegeben, der Rückweg von einer Waschküche konnte Stunden dauern wenn noch irgendwo ein Kaffee und ein Tratscherl zum Abstauben war.darfst eh....früher hats das tagebuch gegeben,........heut ist´s das EF
Ich sehe das auch so.Für mein Empfinden wird man nicht durch eine Beziehung glücklich, sondern man ist es trotz ihr.
Wer mit sich alleine nicht zufrieden sein kann, wird diese Verantwortung nur selten erfolgreich auf eine andere Person abwälzen können.
Ich mag Menschen, die ehrlich sind, das ist schön.ich kann dir keine antwort geben ohne mich dabei ständig im kreis zu drehen
ich weiss es schlicht und einfach nicht ob ich da ja oder nein sagen soll
nicht einmal auf mein bauchgefühl kann ich da horchen, denn sogar dieses schwankt
Gut und ehrlich, dass Du Dich dem stellst, was in keinem der Selbstfindungsbücher vorhanden zu sein scheint und eher zum einsamen Leser als zur Partnerschaft führt. (meine Meinung wertfrei - alle anderen sind ebenso berechtigt)Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Authentizität, tja ein großes Wort.Wie sollte ich mich in jemanden verlieben der durchs Leben taumelt, so eine Person kann ja nicht authentisch sein
Ja. Ja. Ja. Ich auch.aber eine gewisse innere Stabilität ist wichtig, ich brauch keine Partnerin die mich einnordet und ich möchte niemanden formen.
Das finde ich jetzt von Dir total respektvoll und warmherzig.Meine Sekretärin gibt mir jedenfalls mehr Rückmeldung als die meisten meiner Partnerinnen.
Bei Dir, ich möchte anfügen:Klar könnt man was eingehen ohne sich vorher Gedanken gemacht zu haben was man will und/oder was man braucht..
Von einem Partner.. Von einer Beziehung..
Das hat mich zu diesem Thread bewogen.Also wozui das Ganze?
Nachdem es hier im EF so populär ist, sich zu outen, bin ich jetzt einmal an der Reihe: Ich liebe Andreas Gabalier (und auch Helene Fischer).
Na warte, du Flegel, wenn ich dich in die Finger kriege, werde ich dir den Mund mit Seife auswaschen.Jetzt nimm mal besser den Mund nicht so voll, was ist denn das für eine Art.
Och, du darfst das.Na warte, du Flegel, wenn ich dich unter die Finger kriege, werde ich dir den Mund mit Seife auswaschen.
Nachdem es hier im EF so populär ist, sich zu outen, bin ich jetzt einmal an der Reihe: Ich liebe Andreas Gabalier (und auch Helene Fischer).
Du scheinst ein besonders harte Fall zu sein....ab mit dir in die BDSM-Ecke!Das habe ich...
Erfahrungen jeder Art bringen uns in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit wohl weiter, neue Zugänge, neue Themen, das alles kann ja durchaus helfen der eigenen Mitte näher zukommen.
Ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer Beziehung.Das stimmt natürlich.
Aber eine Beziehung ist eine sehr aufwändige Art sich weiterzuentwickeln.
Ich glaub halt, das ist bei jedem bissl anders.........um ein zufriedener Mensch zu sein?
Wie seht ihr das?
Ist Beziehung ein Lebensziel?
Ist man ohne Beziehung ein halber Mensch?
Fehlt etwas?
...echt schade das du keine kontate suchst .....hätt mich davon gerne selbst überzegtSelbstverständlich! MundArt ist sozusagen meine Spezialität. Ohne jetzt groß angeben zu wollen....
...echt schade das du keine kontate suchst .....hätt mich davon gerne selbst überzegt
Nein, nein, so ist das nicht! Ich kann das anhand einer Feldstudie belegen...Ned nur Männer leiden unter Fehleinschätzung ihrer Fähigkeiten
Nein, nein, so ist das nicht! Ich kann das anhand einer Feldstudie belegen...
so so du hattest also schon kontakte aus deiner feldstudie......naja mir persönlich ist ja eine nette wohnung lieber als einfach so auf dem feldNein, nein, so ist das nicht! Ich kann das anhand einer Feldstudie belegen...