R
Gast
(Gelöschter Account)
Würde sogar sagen vertrauen ist wichtiger als alles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dir erklärt, wozu ich Vertrauen unabdingbar brauche: ZUM LEBEN und schade, dass du damit nix anfangen kannst.
Ich vertraue z.B. darauf, dass mein Partner zu mir steht.
Oh! Immerhin hast Du erkannt, dass da noch was fehlt. Doch um im Kuchenrezeptmodus zu bleiben:nein.
Es muss schon korrekt verschaltet sein und dann braucht es noch Software, Schulung ...
Nur mit einer Beziehung kannst Du mit Dir selbst ganz im reinen sein. Alleine wirst Du es nie schaffen.
Nun Beides ist richtig. Für einen gestörten Menschen ist eine Beziehung wohl zu schwer.
Doch jeder allein lebende Mensch hat irgendwo ein Neuröschen, denn er wird nicht von einer Partner:innen gespiegelt.
Da Du bis jetzt noch nicht in einer Beziehung bist, müsstest du jetzt logisch gesehen also psychisch sehr instabil sein. Sorry das ich dir da so nahe getreten bin.
Wenn das so ist, dann häufe doch lieber besser viel Geld an, damit Du wenigstens interessant wirst.
Richtig, es gibt sogar Menschen die erst in ihre Mitte finden wenn sie sich nicht mehr in einer Beziehung befinden, aber das ist ein anderes Thema.Eine schöne, gute, erfüllende Beziehung kann einen zu Höhenflügen treiben, das stimmt und erlebe ich gerade selber, aber man ist doch kein Mensch zweiter Klasse ohne Beziehung.
Das habe ich nirgends gesagt, dass Menschen in einer Beziehung zweiter Klasse sind.Richtig schlecht ging es mir und ich war todunglücklich und hab mich selbst absolut verloren in der Beziehung mit meinem Exfreund, wie geht das mit deiner These?
Eine schöne, gute, erfüllende Beziehung kann einen zu Höhenflügen treiben, das stimmt und erlebe ich gerade selber, aber man ist doch kein Mensch zweiter Klasse ohne Beziehung.
Man kann es weder erzwingen, noch planen, aber wenn man in der RICHTIGEN Beziehung ist, ist man definitiv ein zufriedenerer Mensch.......um ein zufriedener Mensch zu sein?
Wie seht ihr das?
Ist Beziehung ein Lebensziel?
Ist man ohne Beziehung ein halber Mensch?
Fehlt etwas?
Kann man Beziehung, F+ u.s.w. gezielt suchen und finden?
Wenn ja, geht man es strategisch an, trifft so viel wie möglich Leute, ermittelt den Marktwert u.s.w.?
Wie schaut es aus, habt ihr eine Punkteplan oder ist es komplett powidel kommt wie es kommt?
Wie hättet ihr es gerne oder wie habt ihr es?
Und seid ihr so wie es ist zufrieden?
Seid ihr überhaupt beziehungsfähig oder wollt es sein?
Ist es notwendig, dass man es ist oder können zwei Menschen ohne dringlichen Bindungswunsch ganz gut nebeneinander und miteinander das Leben bestreiten?
So ein neues Paarsein irgendwie, wo keiner auf den anderen angewiesen bzw. abhängig ist?
Ist es noch wichtig nach außen hin bei Partnerwahl sich an übliche Klischees zu halten, wenn sie einem nicht entsprechen?
(Geschlecht, Aussehen, Alter, Job, Einkommen, familiärer Hintergrund, Vorleben des/der Auserwählten?)
Das ist wie immer keine Checkliste, die abzuarbeiten ist, sondern nur mal in den Raum geworfen.
@Mitglied #500462 : Auch wenn ich nichts beitragen konnte - muss noch nachdenken - Dein letzter Thread hat mich heute Nacht doch stark beschäftigt.
Das habe ich nirgends gesagt, dass Menschen in einer Beziehung zweiter Klasse sind.
Wort-Geier und Hyänen dichten halt fiesen Kontext dazu.
Wenn ich es auch tue dann würde, würde die Eskalationsspirale noch weiter angeheizt werden.
Hmm, ist das so ?Das habe ich nirgends gesagt, dass Menschen in einer Beziehung zweiter Klasse sind.
Wort-Geier und Hyänen dichten halt fiesen Kontext dazu.
Wenn ich es auch tue dann würde, würde die Eskalationsspirale noch weiter angeheizt werden.
Nachdem es hier im EF so populär ist, sich zu outen, bin ich jetzt einmal an der Reihe: Ich liebe Andreas Gabalier (und auch Helene Fischer).Vielleicht noch ein Konzert von Gabalier
Das habe ich...Naja, man könnt sich schon selbst verpflichten alle Staffeln von Bauer sucht Frau anzusehen…
De gustibus non est disputandum.Nachdem es hier im EF so populär ist, sich zu outen, bin ich jetzt einmal an der Reihe: Ich liebe Andreas Gabalier (und auch Helene Fischer).
,Nachdem es hier im EF so populär ist, sich zu outen, bin ich jetzt einmal an der Reihe: Ich liebe Andreas Gabalier (und auch Helene Fischer).
Ich wäre nicht der Erste der deswegen den Account hier löscht.Hmm, ist das so ?
Ich glaube nicht, du hast es eben für viele etwas zu verklärt ausgedrückt, man kann recht schnell im Eifer des Gefechts mal etwas schreiben was einem auf die Füße fällt, ist aber doch rein menschlich.
Et la vie est dure sans confiture.De gustibus non est disputandum.
Traurige Wahrheit, aber was stört es die Eiche wenn sich die Sau daran schrubbt.Ich wäre nicht der Erste der deswegen den Account hier löscht.
Lieber Martin, a lion doesn't lose sleep over the opinion of sheep. Nimm das alles doch nicht so ernst!Ich wäre nicht der Erste der deswegen den Account hier löscht.
Ich wäre nicht der Erste der deswegen den Account hier löscht.
Vielleicht ist die ungeschönte Wahrheit von Martin das er eine Beziehung braucht, um sich nicht mit sich und seiner Person alleine auseinander setzten zu müssen.Abgesehen davon, dass Neurose ein überholter Begriff ist, unterstellst du alleine lebenden Personen eine psychische Beeinträchtigung. Das ist objektiv schlicht nicht haltbar.
Im übrigen kannst du eine psychische Störung nicht durch eine Beziehung beheben.