Mutter und Tochter Sex- echt jetzt?

nach welcher norm?

m.m.n. nur einer einzigen - solange kein durch inzucht depperter nachwuchs in die welt kommt, gotterkeit, soll jeder vögeln was ihm beliebt sofern's im gegenseitigen einverständnis geschieht. könnt mir selbst zwar nichts mit eltern und leiblichen kindern vorstellen, aber wär schwiegermutter eine scharfe milf und verzehrt sich nach mir oder die schwägerin möcht unbedingt mit mir vögeln, na dann würd mich grad mal das gewissen davon abhalten bzw. im falle einer scheidung von der holden müsste ich schon ein sehr gutes verhältnis zu schiwegervater oder schwager haben, dass ich dann nicht nicht täte ... :mrgreen:

ist deine entscheidung und dir unbenommen. trotzdem, tun die nichts verbotenes ( das mit mutter/söhnen mal als zweifelhaft herausgenommen). nur: ab dem zeitpunkt sind wir dabei, uns quasi beliebige sub-normen zu bilden. die wo aufhören? wo jemand unverheiratet schwanger wird? jemanden anderer hautfarbe heiratet? schwul oder lesbisch ist? einen "anderen" glauben hat? ....
Ja , sei allen unbenommen.
Wird welche geben die einen Teil meiner gelebten Praktiken als krank einstuft, kann ich damit leben.
Ich für meinen Teil, will eben mit Menschen die mit ihnen verwandt oder auch nur verschwägert sind eben nichts zu tun haben und gut.
Will die weder bestrafen , behandeln oder sonst was aber eben auch keinerlei Beziehung zu ihnen.

m.m.n. nur einer einzigen - solange kein durch inzucht depperter nachwuchs in die welt kommt, gotterkeit, soll jeder vögeln was ihm beliebt sofern's im gegenseitigen einverständnis geschieht. könnt mir selbst zwar nichts mit eltern und leiblichen kindern vorstellen, aber wär schwiegermutter eine scharfe milf und verzehrt sich nach mir oder die schwägerin möcht unbedingt mit mir vögeln, na dann würd mich grad mal das gewissen davon abhalten bzw. im falle einer scheidung von der holden müsste ich schon ein sehr gutes verhältnis zu schiwegervater oder schwager haben, dass ich dann nicht nicht täte ... :mrgreen:

in dem bereich sind unsere gesetze zwar - m.e. - immer noch reformbedürftig, aber soooo weit weg vom schuss der sinnhaftigkeit auch wieder nicht. wie gesagt: vieles im erlaubten bereich muss einem selber nicht taugen (tut es mir selber ja auch nicht), aber trotzdem bleibt es im erlaubten bereich und steht es mir als XY nicht zu, hier eine gesellschaftliche sub-norm des erlaubten aufzumachen.

aber trotzdem bleibt es im erlaubten bereich und steht es mir als XY nicht zu, hier eine gesellschaftliche sub-norm des erlaubten aufzumachen.
Dann tu es nicht. Es tut sonst ja auch keiner. :schulterzuck:

Das erinnert mich fast wieder an den irren Inzest-straffrei-Thread - unvergesslich.
Die Nostalgie reißt gar net ab.

ist deine entscheidung und dir unbenommen. trotzdem, tun die nichts verbotenes ( das mit mutter/söhnen mal als zweifelhaft herausgenommen). nur: ab dem zeitpunkt sind wir dabei, uns quasi beliebige sub-normen zu bilden. die wo aufhören? wo jemand unverheiratet schwanger wird? jemanden anderer hautfarbe heiratet? schwul oder lesbisch ist? einen "anderen" glauben hat? ....
@Mitglied #247512: noch einmal - nach welcher norm? ja, rauchen ist nicht gesund, verursacht krebs, alle möglichen anderen krankheiten und millionen tote in europa - und der staat verdient eine mords-kohle damit! womit wir wieder bei der gesellschaftlichen moral wären. um noch gar nicht über spezielle besonderheiten des kirchenrechts zu reden ...

wär schon einmal unheimlich klass, hier nicht äpfel mit birnen zu vermischen. weil das geht ins bashing.

bitte, danke!

schwul lesbisch andere Hautfarbe rauchen- und Mutter Tochter mit einem Mann sind keine Äpfel/Birnen?

Was triggert dich eigentlich so, dass du dich so aufregst?

Ich bin mehrmals gefragt worden, ob ich gemeinsam mit meiner Tochter spielen würde. Hat immer dazu geführt, dass ich den Kontakt sofort abgebrochen habe.
Das habe ich übrigens auch, als ein Freund von uns Töchterlein mit 11 nackt fotografieren wollte. Sie war damals recht gut entwickelt.

Als Mutter kannst du ein Kind- auch wenn es schon 20 ist- beeinflussen, so dass es Dinge tut, die es normalerweise gar nicht tun würde und die damit auch seiner Entwicklung nicht gut tut.
Der Sohn, der vom Vater in den Puff gezerrt wird, fällt in meinen Augen auch darunter.

schwul lesbisch andere Hautfarbe rauchen- und Mutter Tochter mit einem Mann sind keine Äpfel/Birnen?

Was triggert dich eigentlich so, dass du dich so aufregst?

Ich bin mehrmals gefragt worden, ob ich gemeinsam mit meiner Tochter spielen würde. Hat immer dazu geführt, dass ich den Kontakt sofort abgebrochen habe.
Das habe ich übrigens auch, als ein Freund von uns Töchterlein mit 11 nackt fotografieren wollte. Sie war damals recht gut entwickelt.

Als Mutter kannst du ein Kind- auch wenn es schon 20 ist- beeinflussen, so dass es Dinge tut, die es normalerweise gar nicht tun würde und die damit auch seiner Entwicklung nicht gut tut.
Der Sohn, der vom Vater in den Puff gezerrt wird, fällt in meinen Augen auch darunter.
Nein, das sind Birpfel. :mrgreen:

Hallo liebe Wilden und Unwilden!

Ich find ja allein schon den Gedanken nicht ganz sauber...

Aber,
gibt es wirklich Frauen (=Mütter) die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann teilen?:hmm: Also Mütter die gemeinsam mit ihrer Tochter einen Mann vernaschen? Dreier. Gemeinsam. Ned nacheinander :D

Liebe Mütter,
Wer kann sich das tatsächlich vorstellen?

An meiner Schreibe merkt man (glaub ich) wie ich darüber denke :D für mich ein absolutes NO GO.

Wie denkt ihr darüber?
SuFu ergab nix befriedigendes....

:winke:

Ich kenne tatsächlich so einen Fall. Ich war 2007, kurz vor dem Ausbruch der Krise, für einige Wochen in Frankreich, etwas außerhalb von Paris. Mein damaliger Arbeitgeber hat eine neue Maschine installiert, die hier in Österreich funktioniert hat, in Frankreich aber nicht. der Fehler war minmal, aber es dauerte etliche Stunden, bis wir ihn herausgefunden haben.

In meiner Freizeit lernte ich nicht viele, aber ein paar Leute kennen. Ich war auch verwundert, wie sexuell tabulos die Leute dort sind und dass Mutter-Tochter Konstellationen öfter vorkommen. Scheinbar waren die Kondomkäufe in Frankreich während des ersten Lockdowns im März 2020 kein Zufall.

Ich bin auch erstaunt, dass es erst seit Kurzem ein Schutzalter für Kinder in Frankreich gibt. Hier ein Link:

äpfel mit birnen
Nicht angekommen?
ja, rauchen ist nicht gesund, verursacht krebs,
Entwicklung von Sexualität zwischen Familienmitgliedern gegen Dein thematisch passendes Rauchen + Krebs.

Der Vollständigkeit und Deiner hier eingeschränkten Wahrnehmung, der von mir erwähnte Thread ging um dieses Thema:
Inzest-straffrei-Thread
und das ist mir aber sowas von wurscht!
Das ist auch besser für Dich.

Hi,

Entwicklung von Sexualität zwischen Familienmitgliedern gegen Dein thematisch passendes Rauchen + Krebs.

ich weiß nicht, ob er es so gemeint hat, aber ich hatte es so aufgefasst, dass er meint, dass - jedenfalls öfters - Eltern die Rauchen auch Kinder haben die Rauchen.

Also Eltern, die erotische "Freizügigkeiten" an Kinder weitergeben, bewusst oder unbewusst, im Vergleich zu
Eltern, die die gesundheitlichen Risiken des Rauchens an Kinder weitergeben, bewusst oder unbewusst.

Aber vielleicht denk ich ja zu viel ....

LG Tom

Zurück
Oben