Mutter verbietet 15 jähriger Tochter ein Tattoo!

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.535
Reaktionen
53.527
Punkte
1.906
Checks
14
aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!

zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
 
aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!

zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
I tat sagn, kommt auf die Gröss/ wo und was an. Es kann schon sinnvoll sein, an Jugendlich:Innen vor der eigenen Blödheit zu schützen. Auch wenn ich der liberale in der Familie bin bzw war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoos haben auf Kindern nichts verloren und den Schlaumeier der so geldgeil ist das er ernsthaft eine 15 Jährige tätowiert kann man ohnehin nicht empfehlen weil er eine Schande für alle Tätowierer ist und wahrscheinlich irgendein ein dubioser Hinterhofscratcher ist.

Wenn sie ein Ritual zum erwachsen werden sucht soll sie im richtigen Alter zum Bundesheer gehen oder sich inzwischen Ohrringe machen.

Dazu ist es auch eine Frage des Motiv. Sternzeichen etc. werden sich im Leben nie verändern und weder in oder out sein. Andere Dinge wie ein Arschgeweih oder ähnliches sind dann Jugendsünden die man ein Leben lang bereut. Und dafür hat man indem Alter eben noch Eltern.

Und ich trinke auch gerne Gin, trotzdem bekommt meine Tochter keinen. Ich rauche ab und zu, sie darf es nicht. :)
 
Nun ja mit 16 dürfens saufen....mit 17 wählen und mit 18 rauchen...
Und weintrauben 🍇 als coverup gehn immer...
 
Piercing und Tattoo

Ein Blick ins "Gesetzbuch" ist sinnvoller als "Das ganze Land" zu befragen. Dazu muss man nicht einmal die Schwellenangst vor einer Universität überwinden.

PS: Generell tät ich mich an Ihrer Stell weniger ins Leben von (weiten) Bekannten einmischen/kümmern.
 
Piercing und Tattoo

Ein Blick ins "Gesetzbuch" ist sinnvoller als "Das ganze Land" zu befragen. Dazu muss man nicht einmal die Schwellenangst vor einer Universität überwinden.

PS: Generell tät ich mich an Ihrer Stell weniger ins Leben von (weiten) Bekannten einmischen/kümmern.
Wir wissen aber nicht, wann sie 16 wird ;)

aktuelles drama gerade im weiterem bekanntenkreis! töcherl raunzt wegen einem peckerl, mama sagt nein!

zu erwähnen gibt es noch dass muttern selbst durchgängig gepeckt ist! ist's da legitim beim kind den oberlehrer raushängen lassen?
Ja
Ich wäre dagegen
 
Verantwortung sollte gelebt werden und da es nicht legal ist, läuft das im Zweifel unter 'schützender Gewalt'.
Nur weil sie Tätowierungen hat, ist das ja keine automatische Erlaubnis, sondern nur ein Merkmal der Persönlichkeit der Mutter. Dieselbe Frisur oder Fingernagellänge wäre da ja ein ähnlich stupides Totschlagargument.
 
Piercing und Tattoo

Ein Blick ins "Gesetzbuch" ist sinnvoller als "Das ganze Land" zu befragen. Dazu muss man nicht einmal die Schwellenangst vor einer Universität überwinden.

PS: Generell tät ich mich an Ihrer Stell weniger ins Leben von (weiten) Bekannten einmischen/kümmern.

nau, schon wieder an der zeit für die fastenzeit ... ??? :mrgreen: :winke:
 
Zurück
Oben