nach 10 Jahren wieder Single - welche Partnerbörsen

Nach 10 Jahren würde ich doch mal eine Frau-Pause einlegen , da mir doch der
Anschein entsteht, das die Dame der Wahl eher als Lückenbüser fungieren würde.
( Nur meine Meinung ) :lehrer:
Aber wenn eine nette Anzeige schaltest hier im EF dann kannst vielleicht
auch nal so deinen Überdruck abbauen. GLG :daumen::bussal:

für das gibt es auch sw`s, das geht schneller, da muß er nicht lange suchen.

Hallo , in den Antworten davor , hat er geschrieben das SW innen nix für ihn sind , da er extrem Geizig ist , und er es als iwie falsch empfindet , aber das ist ein anderes Thema . glg
:bussal:

da kam oben ein interessanter kommentar, den ich ausweiten möchte:
die erste beziehung so schnell nach einer langen birgt grosse gefahren. man sucht sich eine frau welche das manko auffüllt, das man in der vorigen beziehung hatte. wenn dieses manko dann aufgefüllt ist, nach ca 6-9 monaten, dann kommt man drauf, dass man gar nicht das gegenteil der vorigen freundin haben will. man hatte ja auch gute gründe, mit der vorigen zusammen zu sein.
dh, erst in diesem stadium begreift man die struktur der früheren beziehung.
die neue freundin muss nun büssen, und selbst hat man sich in eine neue abhängigkeit gebracht.
also am besten, nach einer langen beziehung mal ordentlich durchlüften.
warum nicht paysex? das erspart dir, einer neuen bekanntschaft das blaue vom himmel zu versprechen, damit sie mit dir ins bett hüpft. ausserdem kannst du damit verschiedenste frauentypen durchtesten. etwas, das du in deiner 10-jährigen beziehung (hoffenlich) nicht gemacht hast.
also: so betrachtet bist du jetzt in einer win-win-situation. ;)

naja Partnerbörsen sind im Endeffekt alle scheiße, ich denke am besten ist und bleibt zurzeit Facebook oder man geht auf die Straße und sucht sich Real eine Dame :)
das liegt weniger an den singelbörsen sondern an den menschen die sich dort aufhalten.

Eine partnerbörse ist vielleicht als "hintertürchen" nützlich.
Ich würde aber immer das raus gehen und neue Leute kennen lernen bevorzugen.

Zurück
Oben