- Reaktionen
- 9.875
was hast du denn dreckig gemacht????Wer dreckig macht, macht anschließend wieder sauber! Ist doch nichts dabei. Die Frau hat ja auch was davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast du denn dreckig gemacht????Wer dreckig macht, macht anschließend wieder sauber! Ist doch nichts dabei. Die Frau hat ja auch was davon.
Nein danke, das ist nichts für mich. Das kann bei einem MFM oder MFMF der andere Mann gerne übernehmen.Hallo
Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
OpaaaaaOlga lutscht meinen Sperma-Schwanz sauber und ich schlürfe ihre Fut bis zum nächsten Orgasmus
Jedenfalls am Beginn sexueller Aktivität bei ihr, nachdem sie bei mir oral angefangen hat. Danach nur wenn das Bedürfnis (und die Chance) auf ein weiteres Mal da ist.Es geht also um nach dem Sex lecken...
Wenn es nicht nur darum geht die Spuren vom Sex zu entfernen, beginnt damit ja wieder neuer Sex? Es kann natürlich auch sein, dass sie beim Verkehr nicht ausreichend befriedigt wurde - ihre Orgasmen mit der Zunge nachgeholt werden?
Orgasmusfähige Frauen bekommen oft nicht nur einen Höhepunkt. Orgasmus ist hauptsächlich Kopfsache. Wir vermuten, dass Frauen, welche diese Belohungen nicht bekommen, weniger Lust auf Sex haben können.Wenn sie noch nicht zum verdienten Höhepunkt gekommen ist...
Keine Ahnung. Da ich "danach" immer sofort einschlafe und kein Schlafwandellecker bin, mach ichs wahrscheinlich nicht.machen das viele Männer
abtörnend kann es für einige Männer sein wenn sie fremdes Sperma raus schlecken sollen . . . . hab ich zumindest gehört.erkenn grad nicht warum (m)eine Frau den Saft ihres Liebespartners im Mund schmecken soll/darf, der Lover seinen im Gemisch mit ihrem Spaltensaft nicht. Schlecken tue ich sie doch vorher auch . . . . mit großer Leidenschaft. Auch ihrer Leidenschaft.
Fremdes würd ich nicht wollen. Eigenes ist ja noch okayabtörnend kann es für einige Männer sein wenn sie fremdes Sperma raus schlecken sollen . . . . hab ich zumindest gehört.
Reinspritzen wollen es aber die meisten.
Dich würde ich auch gern lecken...!abtörnend kann es für einige Männer sein wenn sie fremdes Sperma raus schlecken sollen . . . . hab ich zumindest gehört.
Reinspritzen wollen es aber die meisten.
ja, das sollte man einfach nicht übersehenWieso nach dem Sex? Der ist doch noch gar nicht zu Ende wenn weiter geschleckt wird