Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

Also ich finde das ganz normal und fernab jedes Fetisch!

Hier finde ich, dass es keinerlei Berührungsängste geben soll und einzig das eigene "ich mags eben" oder "ich mags eben nicht" hier gegeben sein darf. Eine Frau mit der Zunge ausgiebig verwöhnen zu dürfen ist ein Geschenk, denn ist es ein ganz sinnlicher Moment, zumindest kann es ein solcher werden, wenn man nicht auf "Lassie" herum fuchtelt damit und ob nun als Vorspiel, ausgedehnt als einer vieler Optionen einer lustvollen Zweisamkeit, nach dem Sex, Höhrpunkt oder als weiterer krönender Abschluss ... jeder soll es genießen, genau so wie es beiden gefällt.

Ich habe meiner Zunge da keine Richtlinien vorgegeben, sie darf also verwöhnen wann immer es angebracht und beide sich daran erfreuen wollen. 🤭 :love: 🔥

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Nein danke, das ist nichts für mich. Das kann bei einem MFM oder MFMF der andere Mann gerne übernehmen.

erkenn grad nicht warum (m)eine Frau den Saft ihres Liebespartners im Mund schmecken soll/darf, der Lover seinen im Gemisch mit ihrem Spaltensaft nicht. Schlecken tue ich sie doch vorher auch . . . . mit großer Leidenschaft. :love: :love: Auch ihrer Leidenschaft.

Es geht also um nach dem Sex lecken...
Wenn es nicht nur darum geht die Spuren vom Sex zu entfernen, beginnt damit ja wieder neuer Sex? Es kann natürlich auch sein, dass sie beim Verkehr nicht ausreichend befriedigt wurde - ihre Orgasmen mit der Zunge nachgeholt werden?

Es geht also um nach dem Sex lecken...
Wenn es nicht nur darum geht die Spuren vom Sex zu entfernen, beginnt damit ja wieder neuer Sex? Es kann natürlich auch sein, dass sie beim Verkehr nicht ausreichend befriedigt wurde - ihre Orgasmen mit der Zunge nachgeholt werden?
Jedenfalls am Beginn sexueller Aktivität bei ihr, nachdem sie bei mir oral angefangen hat. Danach nur wenn das Bedürfnis (und die Chance) auf ein weiteres Mal da ist.

Wenn sie noch nicht zum verdienten Höhepunkt gekommen ist, wird sie mit der Zunge verwöhnt. 😊

Wenn sie noch nicht zum verdienten Höhepunkt gekommen ist...
Orgasmusfähige Frauen bekommen oft nicht nur einen Höhepunkt. Orgasmus ist hauptsächlich Kopfsache. Wir vermuten, dass Frauen, welche diese Belohungen nicht bekommen, weniger Lust auf Sex haben können.

Der typisch weibliche Orgasmus findet, obwohl die Frau auch eine kleine Prostata hat, meist ohne Ejakulation statt ...vermutlich daher mehrmals möglich. Meine meint, Orgasmen sind göttliche Geschenke - das sind Belohnungen, welche unsere Lebensfreude erhöhen. Das dadurch produzierte Liebeshormon Oxydocin stätkt auch das Zusammengehörigkeits-Gefühl

Der typisch männliche Orgasmus findet mit dem Muskelspasmus der "Ejakulation" statt, welche mit den Muskeln eines trainierten Beckenbodens sogar unterdrückt werden kann. Frau und Mann können beide Arten Orgsmen lernen ...wenn sie das wirklich wollen.

Ich habe mich überzeugen lassen, dass für die Produktion der wichtigen Glückshormone (Dopamine, Oxydocine usw.) mehr die Dauer der sexuellen Glücksgefühle als die Anzahl Orgasmen wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag das nicht so, zumindest nicht gleich danach. Hab es aber auch schon gemacht. Ist halt ein wenig situationsabhängig

erkenn grad nicht warum (m)eine Frau den Saft ihres Liebespartners im Mund schmecken soll/darf, der Lover seinen im Gemisch mit ihrem Spaltensaft nicht. Schlecken tue ich sie doch vorher auch . . . . mit großer Leidenschaft. :love: :love: Auch ihrer Leidenschaft.
abtörnend kann es für einige Männer sein wenn sie fremdes Sperma raus schlecken sollen . . . . hab ich zumindest gehört.
Reinspritzen wollen es aber die meisten. :confused:

Besonders nach dem harten geilen Sex mag ich es wenn ich anschließend noch geleckt und liebevoll verwöhnt werde.. :mrgreen:

Zurück
Oben