- Reaktionen
- 14.699
- Checks
- 1
Meine leider nicht!!!Steh ich voll drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine leider nicht!!!Steh ich voll drauf
Mag sie kein Sperma?meine frau wuerd ma den mund mit cif und einem metallschwammerl auswaschen bevor sie mich jemals wieder kuesst.
sie mag dieses sperma, frauenzeugs, sexschweiss mix nicht. und ich auch nicht.Mag sie kein Sperma?
Na dann passt ihr eh super zam!sie mag dieses sperma, frauenzeugs, sexschweiss mix nicht. und ich auch nicht.
eh stimmt sonst haben wir eh nicht viel gemeinsamNa dann passt ihr eh super zam!
eh stimmt sonst haben wir eh nicht viel gemeinsam
ja danke, alles okDei Frau is hart im Nehmen
Off topic...wie ich sehe lebst eh nu
ja danke, alles ok
nein wegen der nachfrage das ich noch lebe oder zumindest der feststellungWieso danke....war nur eine Feststellung
nein wegen der nachfrage das ich noch lebe oder zumindest der feststellung
Oh weh...das muss wahre Liebe seineh stimmt sonst haben wir eh nicht viel gemeinsam
ich lege eigentlich viel wert darauf das mein partner in vielen dingen grundverschieden ist von mir. ausser in basics der grundsaetzlichen weltanschauung nat.Oh weh...das muss wahre Liebe sein
Ist nicht Bestandteil meines Speiseplans
Die Alternative für Arme, man geht zum Kühlschrank und schaut was ma findt. Kann ja net jedesmal Pudern ins Restaurant gehn.Also nach dem Sex sitzen wir gerne in einem Restaurant oder einem Lokal. Da habe ich andere Gelüste…nach dem Vögeln ist schon etwas anderes
Du Glücklicher. I hab dann so an Hunger dass i net einschlafn kann.Wie? Nach dem Sex lecken? Wie soll das gehen?
Da schlaf ich ja.