Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Wir machen das öfter, zum einen weil mein Parrner gerne sein Sperma leckt, aber auch weil ich lange brauche bis ich komme und er meistens vorher abgespritz hat, dann leckt er mich gerne noch bis ich komme.
Finde es auch sehr geil wenn ein Mann sein Sperma leckt, nicht nur aus der besamten Spalte.

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Also in punkto Sex gibt es sooooo unendlich viele Facetten und darunter sind auch sehr viele die weit weg von Fetisch sind! ☝️
In den Bereich Fetisch würde ich das nicht mal annäherend einordnen, denn ist es etwas ganz normales, wie schon mehrmals geschrieben, entweder man mag es oder nicht, vor allem aber muss es passen.

Warum soll nach einer Penetration automatisch alles vorbei sein und ob man dann mit seinem besten Stück eine weitere Runde einstößt, oder zum Finger- bzw. Zungenakrobat wird ... Hauptsache es gefällt allen Beteiligten, man überlegt weniger und genießt einfach mehr! ;)

Hallo

Wenn ich Währenddessen denken kann ist irgendetwas ganz falsch gelaufen

Bei uns hat Sie da keine Lust drauf. Es turnt sie einfach nicht an, wenn Er sein Pulver schon verschossen hat.

Er würde das schon machen, aber wenn's so auch passt, schläft er lieber ein.

Hallo

Steh ich voll drauf🥰

Zurück
Oben