- Reaktionen
- 30.235
- Checks
- 1
Habe ich gestern gerade wieder gemacht, und sie ist dabei wieder gekommen. Es war einfach sehr sehr lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich h "Schecke" dabei gerne meinen Saft mit. Die Mischung aller Säfte in der frischen gefickten Muschi ist super geil.Ob er dabei seinen Saft mit schlabbert oder nicht , vermag ich nicht zu beurteilen. Er lässt es sich jedenfalls nur äußerst ungern nehmen nach der Penetration nochmal seine Zunge tanzen zu lassen.
oh man, ist das abturnendOk, ich weiß nicht ob er beim Cunnilingus nach der Penetration sein Ejakulat oral aufnimmt
So ist es bei meiner Frau auch. Sie braucht etwas Ruhe zwischen drinn.Gleich nach dem Sex mag sie es nicht, aber nach einem Powernep,- warum nicht
Anziehen nicht vergessennach den sex geht man heim - punkt ...
ja genau so läufts meist ab wenn alles passt, wobei das vorher wichtig ist denn erst SIE und dann ich.....Vorher lecken, dann ficken und anschließend noch mal lecken
Ich mache das ab und zu. Manchmal nur so zum Ausklingen, manchmal wird es nochmal ein kleiner Orgasmus.Hallo
Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Ich antworte mal drauf. Ja das ist mit auf meiner Zunge. Ich lecke sie nicht direkt aus, aber du weißt ja, wie lange noch etwas nachläuft.Meinst du, dass du dann dein Sperma mitleckst?