Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

Ob er dabei seinen Saft mit schlabbert oder nicht , vermag ich nicht zu beurteilen. Er lässt es sich jedenfalls nur äußerst ungern nehmen nach der Penetration nochmal seine Zunge tanzen zu lassen.
Also ich h "Schecke" dabei gerne meinen Saft mit. Die Mischung aller Säfte in der frischen gefickten Muschi ist super geil.

Für mich gehört es unbedingt dazu, nach dem Ficken die Steckdose (= beide Löcher) auszuschlecken. Vielleicht macht das Lust auf eine zweite Runde?

Ich finde es sehr erregend die meine Freundin nach dem Sex zu lecken, es erregt mich sehr wenn sie so nass und offen ist, und sie mag es auch sehr

Kann man machen, aber ohne reinspringen sorry das geht gar nicht, Geschmäcker sind verschieden

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Ich mache das ab und zu. Manchmal nur so zum Ausklingen, manchmal wird es nochmal ein kleiner Orgasmus.

Ich liebe es die Muschi meine Frau nach dem Sex zu lecken bis sie mir zur Belohnung ab und zu in den Mund spritzt. Sie mag es auch gerne wenn ich alles schlürfe und schlucke :herzen:

wen ich in meiner abspritzte und der Saft Richtung Po Loch abrinnt lecke ich sie , da kommt es ihr nochmal und ein Gebläse zum Abschluß

Als höriger Ehemann ist es meine Pflicht das allerheiligste meiner Frau mit meiner Zunge zu säubern, eh ob nach dem Toilettengang oder dem Geschlechtsverkehr. Je nach dem wie sie es wünscht!

Also nach dem Sex sitzen wir gerne in einem Restaurant oder einem Lokal. Da habe ich andere Gelüste…nach dem Vögeln ist schon etwas anderes :hmm:

Zurück
Oben