Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Naja, die meisten Frauen sind nach dem Orgasmus erst einmal empfindlich und brauchen ein wenig, bis vor allem die Berührung von außen wieder angenehm empfunden wird. Und bei nicht wenigen Männern ist die Geilheit direkt nach der (eigenen) Ejakulation so weit runter, dass sie ein Stück brauchen, bis sie wieder Lust darauf haben. Auch ein Grund, warum gar nicht so wenige Männer das eher beim MFM nach dem anderen Mann mögen.

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Nein unangenehm!!!

Hallo

Wenn sie nach dem Sex gleich heim kommt 😜

Klar mach ich das, wenn SIE darauf abfährt bzw das danach will....wobei "danach" vielleicht oft dann wieder "davor" ist. 😉

Hallo

Ich mache das fast immer, der Geschmack von Mösensaft und Sperma ist geil. LG. Andre

Ich mache das bei meiner Freundin immer sehr gerne, dass ich sie nach dem ich rein gespritzt habe, sie danach lecke. Es kann auch mal vor und während dessen passieren, dass ich sie lecke, wie es halt gerade passt und worauf wir Lust haben

Kommt schon mal vor, dass ich Lust drauf habe FrauZ danach mit der Zunge weiter zu verwöhnen, um uns beide auf die nächste Runde vorzubereiten. Berührungs- oder Geschmacksangst habe ich da dann eher nicht vor meinem eigenen Sperma 🤷😅

Hallo

Hin und wieder leckt mich mein Schatz nachdem er in mir gekommen ist! Allein der Gedanke daran lässt mich wuschig werden! Es ist ein geiles Gefühl.....!

Zurück
Oben