Nach dem Sex die Frau nochmals mit der Zunge verwöhnen

bei allen ca >30 kontakten nach dem sex die mumu lecken noooooo das sperm und ihr mumu sekret bähhhhhhhh.

Kommt drauf an, falls ich ausnahmsweise mal vor ihr fertig bin, dann Leck ich sie anschließend noch zu ihrem orgi, warum nicht.
Meine erwartet dies auch☝

Massieren und lecken bis zum ersten orgasmus dan Vögel zum 1zu1 oder auch manchmal zum 2zu1 Verschnaufpause , etwas sauber machen ,und dan noch mal richtig zum heftigen Höhepunkt lecken
Bis zur wolke 7ben wos dan richtig nass und schmutzig wird

Finde es ganz Natürlich das man danach noch zärtlich ihren Körper verwöhnt und sie auch noch Leckt wenn die Dame es möchte und es auch selbst mag.

ich mags gern sie nach einer kleinen Pause nochmals zu lecken, auch wenn noch Saft vom letzten Fick dran ist , macht nichts ist ja auch von mir

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.

Ja super. Sauber lecken ist immer gscheit :mrgreen:

Hallo

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben soll für viele ist das bestimmt in das Thema Fetisch einzuordnen. Ich liebe es eine Frau nach dem Sex nochmals Oral zu Verwöhnen.. Mich würde interessieren machen das viele Männer und wie denken die Frauen darüber.
Mich würde interessieren ob ich jetzt Pizza oder Cornflakes essen soll. Leute helft mir mal biddeeee

Zurück
Oben