Nach den Orgasmus

. mit nem Taschentuch mal schnell weg gewischt wenn was raus läuft und fertig... da macht man sicher kein Theater draus...

... genauso kenne ich es, ganz natürlich.

Ich hatte noch nie eine Frau, welche mit Sperma oder Vagina Flüssigkeiten Probleme hatte.

Und wenn eine Frau Probleme mit Körperflüssigkeiten , oder Sperma hat, dann wird sie für mich auf der sexuellen Ebene uninteressant. Es wirkt für mich kindisch und unreif.

Solche Xanthippen können jemanden Anderen das Leben schwer machen.

Die ersten 17 Monate unserer Ehe benutzten meine Frau und ich Kondome, und wenn meine Frau ein Kind haben wollte, benutzte sie nach dem Akt eine äusserliche Binde, um das Sperma am Auslaufen zu hindern. Dazwischen immer wieder Kondome. Als anfangs der 1970er Jahre die Pille allgemein üblich wurde, duschte meine Frau jeweils kurz nach dem Akt und etwa zehn Jahre später schlief unser Sexleben fast ganz ein.
Meine Freundin dagegen verbot mir, Kondome zu beützen, weil sie mein Sperma gerne in irer Scheide spüren wollte. Wir verhüteten nach der Method von Knaus-Oginno und nahmen das Risiko einer Schwängerung in Kauf. Aber nach zehn Jahren war das wegen ihres Alters ohnehin vorbei, sodass ich sie jederzeit unbesorgt besamen konnte.

....und außerdem hat Sperma eine heilende und regenerative Wirkung.!

...weil am meisten Spermidin , nicht in irgendwelchen Nahrungsmitteln enthalten ist, sondern im Sperma.

....und außerdem hat Sperma eine heilende und regenerative Wirkung.! ...weil am meisten Spermidin , nicht in irgendwelchen Nahrungsmitteln enthalten ist, sondern im Sperma.
Ich habe dazu einen langen Vers gdichtet:
Fast jeder Mann entleert die Hoden
und spritzt den Samen auf den Boden
vielleicht auch mal direkt ins Klo
und öfters auch ins Lavabo.

Dies alles ist jedoch Verschwendung,
denn besser ist doch die Verwendung
des Spermas als ein Zaubersaft,
der neues Menschenleben schafft.

Doch ausserdem dient Sperma auch
als Medizin nach altem Brauch,
um, ohne Nebenwirkung zu entfalten,
gewisse Übel aufzuhalten:

So mildert Sperma Depressionen,
und heilt erfolgreich Hautläsionen
wie Warzen und Furunkulose
sowie die böse Gürtelrose.

Mit Bluthochdruck und Herzbeschwerden
kann Sperma spielend fertig werden
und bei Verstopfung ganz speziell
wirkt es, im Darm verspritzt, ganz schnell.

Doch wer dazu sein Sperma spendet
und es für seinen Freund verwendet,
wird selber davon profitieren
beim fröhlichen Ejakulieren.

Denn der Orgasmus aktiviert
Hormone, die uns dezidiert
in einen Lustzustand versenken
und uns den innern Frieden schenken.

Als allerneuste Medizin
gilt heute schon das SPERMIDIN.
Es ist, aus Sperma destilliert,
als Altersmittel indiziert,

Es wirkt in kleinen Dosen schon
bei Alzheimer und Parkinson,
indem es Zellen produziert
und deren Abbau dezimiert.

Bald kannst Du Deinen Schwanz verwenden,
um Saft für SPERMIDIN zu spenden.
Die Basler Pharma wird Dir danken
mit einem Lohn in harten Franken.

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Damit sie nicht die ganze Bettwäsche mit dem grauslich pickten Zeugs versaut, spritze ich ihr in den Mund und sie schluckts schnell runter damit es weg ist.

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Bussi, Claudia

auf die nächste Runde vorbereiten...
und wenn nichts mehr geht, macht sie auch nichts... sie liebt das Gefühl wenn's rausläuft, und nicht nur im Bett...

Bussi, Claudia
Fragst Du Dich jetzt schon durchs ganze WWW? ;):) am besten Kondom benutzen dann gibt es nicht so belastende Fragen ;)

Bussi, Claudia

Gibts hier eigentlich nen Publikums-Joker? Oder kann ich jemanden anrufen?

Ich überleg mal: Hmmm ... Ich wähle alle genannten Varianten plus vorher Handtuch drunterlegen.

Zurück
Oben