D
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem ersten da sie ja schreibt "nach DEN Orgasmus"Nach dem wievielten Mal denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem ersten da sie ja schreibt "nach DEN Orgasmus"Nach dem wievielten Mal denn?
Nach dem ersten da sie ja schreibt "nach DEN Orgasmus"
Ok... ich frag mal, wie ist es nach dem Fünften?Nach den Orgasmen ... hätte aber auch der Fehler sein können
Ok... ich frag mal, wie ist es nach dem Fünften?
Aber die Frage war ja, was machst du dann danach....Das kommt drauf an wie diese verlaufen sind
Wenn sie für mich reizvoll und nicht durch Überreizung vollzogen wurden
Dann ist der 5te ein irres Gefühl, Körperlich und Mental
Ok... ich frag mal, wie ist es nach dem Fünften?
Gar keinen, aber @Mitglied #381987 hat vorhin gefragt...Was machts für einen Unterschied der wievielte es ist?
Nach dem wievielten Mal denn?
Was machts für einen Unterschied der wievielte es ist?
Die Spermageilen hätten gern alles auf einmal.Gestern hab ich gehört, ein Mann verspritzt in seinem Leben durchschnittlich 17 Liter Sperma... will das irgendwer wissen?
Die gibt es schon. Bis zu einem gewissen Grad kann man die Intensität steigern.
...was im Optimalfall also eine Strecke Spermien von 45KM ergäbe.
...ergäben das 120.000 Liter pro Tag.
Klar ändern sich die Orgasmen mit der Zahl.
Mich hat vielmehr interessiert, welchen Unterschied das fürs danach bedeutet.
Dies merke ich, wenn meine Frau Sex mit ein Lover hat und er sie Orgasmus fickt. Jeder Orgasmus fällt anders aus, dies sehe ich ihrem Gesicht an.Die gibt es schon. Bis zu einem gewissen Grad kann man die Intensität steigern.
Kommt sicher auf die Konditionen an und wie gut sich die Beiden kennen um den Anderen eben nicht zu überreizen und vielleicht die nächste Runde einzuläuten.
und das macht ca. 360ml pro Quadratkilometer.
Hi,
und das macht ca. 360ml pro Quadratkilometer.
LG Tom
wäääh...!Hi,
oder 5,4 Spermien pro Quadratzentimeter ...
LG Tom