- Reaktionen
- 8.785
- Checks
- 1
Frauen, die mir bei der Erstellung der Diplomarbeit helfen wollen, bitte meldenDas Vögeldiplom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen, die mir bei der Erstellung der Diplomarbeit helfen wollen, bitte meldenDas Vögeldiplom!
Wieder eine Frage nur für Frauen oder wie??Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Es wäre wohl anders, wenn du das Bett abziehen und das Laken selbst waschen würdest. Dann bleibt Frau bestimmt gerne liegen.Wieder eine Frage nur für Frauen oder wie??
Da meine Frau gerade abwesend ist, antworte ich mal:
Meistens kommt ein Taschentuch vor die Muschi, damits Bettlaken nicht voll tropft... oder sie hält sich ihre Schamlippen mit den Fingern zusammen und geht aufs Klo. Seltener: ich schaue zu wie es aus ihr läuft (mit Handtuch o.ä. darunter... wegen Bettlaken...).
Schon... aber es sifft ja bis auf die Matratze durch... und wir haben noch keine Inkontinenzunterlage.Es wäre wohl anders, wenn du das Bett abziehen und das Laken selbst waschen würdest. Dann bleibt Frau bestimmt gerne liegen.
Bei der Partnerin ein Kondom?Es gibt inzwischen sehr gute gefühlsechte Kondome. Meine Frau hat sie im Nachtkästchen. Ist seit einiger Zeit doch ein Thema geworden, grad wenn es beim einen Mal in der Nacht nicht bleibt. Ist irgendwie bequemer. Muss ihr sonst immer alles rauswischen damit das Laken sauber bleibt. Hab ihn hinterher gern noch eine Weile drin beim kuscheln.
Er will sich halt nichts wegholen.Bei der Partnerin ein Kondom?
Sowas passiert mir nicht, Schweinkram is net meins.
Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.Damit kann ich mich identifizieren.
Läuft ja doch ziemlich viel raus. Ständig auf's Klo rennen ist auch so ein Thema. Sie sagtest mir ja dann, wenn ich was überziehen soll. Ist ja nicht jedesmal. Ich hab damit kein Problem.Bei der Partnerin ein Kondom?