Nach den Orgasmus

Hi,

da sieht man wieder, dass sich niemand um die Wünsche der Frauen kümmert ... :D

LG Tom

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Wieder eine Frage nur für Frauen oder wie?? :unsure:
Da meine Frau gerade abwesend ist, antworte ich mal:
Meistens kommt ein Taschentuch vor die Muschi, damits Bettlaken nicht voll tropft... oder sie hält sich ihre Schamlippen mit den Fingern zusammen und geht aufs Klo. Seltener: ich schaue zu wie es aus ihr läuft :love: (mit Handtuch o.ä. darunter... wegen Bettlaken...). :p

Wieder eine Frage nur für Frauen oder wie?? :unsure:
Da meine Frau gerade abwesend ist, antworte ich mal:
Meistens kommt ein Taschentuch vor die Muschi, damits Bettlaken nicht voll tropft... oder sie hält sich ihre Schamlippen mit den Fingern zusammen und geht aufs Klo. Seltener: ich schaue zu wie es aus ihr läuft :love: (mit Handtuch o.ä. darunter... wegen Bettlaken...). :p
Es wäre wohl anders, wenn du das Bett abziehen und das Laken selbst waschen würdest. Dann bleibt Frau bestimmt gerne liegen. 😂 🤫

Kam schon lange nicht mehr vor, aber entweder noch liegen bleiben für Runde 2 oder auf Toilette gehen.

Wenn Ralf in mein e Fut gespritzt hat, dann ist er scharf darauf alles sauberzulecken, es ist die Einleitung zur 2. Runde.
Ansonsten nehme ich das Handtuch was unterm Kopfpolster liegt
Olga

Es gibt inzwischen sehr gute gefühlsechte Kondome. Meine Frau hat sie im Nachtkästchen. Ist seit einiger Zeit doch ein Thema geworden, grad wenn es beim einen Mal in der Nacht nicht bleibt. Ist irgendwie bequemer. Muss ihr sonst immer alles rauswischen damit das Laken sauber bleibt. Hab ihn hinterher gern noch eine Weile drin beim kuscheln.

Es gibt inzwischen sehr gute gefühlsechte Kondome. Meine Frau hat sie im Nachtkästchen. Ist seit einiger Zeit doch ein Thema geworden, grad wenn es beim einen Mal in der Nacht nicht bleibt. Ist irgendwie bequemer. Muss ihr sonst immer alles rauswischen damit das Laken sauber bleibt. Hab ihn hinterher gern noch eine Weile drin beim kuscheln.
Bei der Partnerin ein Kondom?

Zurück
Oben