Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie läuft des dann bei dir ab?Sowas passiert mir nicht, Schweinkram is net meins.
Klar ändern sich die Orgasmen mit der Zahl.
Mich hat vielmehr interessiert, welchen Unterschied das fürs danach bedeutet.
Lang, lang ist's her wenn es nur ein bisserl Schleim wäre! Ich versuche ja alles weg zu schlürfen, gelingt aber nicht immer, bei den Mengen.Ich bleibe liegen. Er sucht hektisch nach einem Taschentuch um alle Spuren wegzuwischen.
Mir ist das egal. Das bisserl Schleim. Ich stell da deutlich andere Sauereien an. Wenns blöd ger geht will da keiner mehr schlafen.
Ohne Handtücher drunter... Nur Mut.
Muss ich jetzt jedes Mal ein Ironie-Schild dranhängen? Wirklich?
Meine Güte, ich hab so oft mein Bett versaut, das ist schon gar nimmer wahr. Ich nehm mir immer vor, ein Handtuch hinzulegen, aber es funktioniert eh nie.
Auslecken lassen?Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
bei 50 aktiven sexjahren mit sagen wir 150 mal sex pro jahr mit einem durchschnitt von 4 ml pro akt ergibt dasGestern hab ich gehört, ein Mann verspritzt in seinem Leben durchschnittlich 17 Liter Sperma... will das irgendwer wissen?
bei 50 aktiven sexjahren mit sagen wir 150 mal sex pro jahr mit einem durchschnitt von 4 ml pro akt ergibt das
50x150x4 = 30000 ml das sind 30 liter sperma
Mich damit abfinden, dass die Bettwäsche spätestens alle 2-3 Tage zu wechseln ist.Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Und jetzt rechne bitte noch aus, wieviel Tempo Taschentücher man braucht, um das aufzusaugen ^^bei 50 aktiven sexjahren mit sagen wir 150 mal sex pro jahr mit einem durchschnitt von 4 ml pro akt ergibt das
50x150x4 = 30000 ml das sind 30 liter sperma
Kuscheln und laufen lassen.
Ab und an gerne...aber nicht jedesmal.Und vorallem eine weitere Runde
Ab und an gerne...aber nicht jedesmal.
Das auch Mal....aber ich mag eher die lange Erregung und schön langes Spiel und einen Orgi pro Nase am Ende.Ja es muss auch mal schnell gehen
Das auch Mal....aber ich mag eher die lange Erregung und schön langes Spiel und einen Orgi pro Nase am Ende.
Das Vögeldiplom!Ja gut eine lange und intensive Erregung ist natürlich Champions League...