Nach den Orgasmus

Muss ich jetzt jedes Mal ein Ironie-Schild dranhängen? Wirklich?

Meine Güte, ich hab so oft mein Bett versaut, das ist schon gar nimmer wahr. Ich nehm mir immer vor, ein Handtuch hinzulegen, aber es funktioniert eh nie. ;)

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia

Kommt immer drauf an. Meistens Taschentuch fürs erste. Danach kann es sein liegen bleiben oder duschen.

Bei meiner damaligen hab ich es gehasst im bett zu Vögeln weil ich da immer so eingesunken bin deswegen hab ich schon angefangen bevor ich im Schlafzimmer war auf einer ledercouch man das war geil da sinkt man nicht nach jedem metronoms schlag ein da gabs das problem mit dem abwischen auch nicht auf der ledercouch :))

Was macht ihr Frauen nachdem euch ein Mann in die Muschi gespritzt hat? Liegen bleiben und schmusen, Sperma rauslaufen lassen .... schnell ins Bad und Sperma loswerden ..... Taschentuch vor die Muschi und Beine zusammen ... oder????
Würde mich interessieren und Danke für eure Mühe,
Bussi, Claudia
Ich bleibe liegen. Er sucht hektisch nach einem Taschentuch um alle Spuren wegzuwischen.
Mir ist das egal. Das bisserl Schleim. Ich stell da deutlich andere Sauereien an. Wenns blöd ger geht will da keiner mehr schlafen.
Ohne Handtücher drunter... Nur Mut.

Ich bleibe liegen. Er sucht hektisch nach einem Taschentuch um alle Spuren wegzuwischen.
Mir ist das egal. Das bisserl Schleim. Ich stell da deutlich andere Sauereien an. Wenns blöd ger geht will da keiner mehr schlafen.
Ohne Handtücher drunter... Nur Mut.
Du hast absolut recht. Einfach passieren lassen und genießen und dann liegen bleiben miteinander...

Wie alt bist du um solch eine Frage zu stellen? Dr. Sommer ist in der Bravo zu erreichen......

Zurück
Oben