nach drei jahren...

denk ich auch, aber schlimmer finde ich, dass man das erst nach über 3 jahren merkt, dann muss man ja auch mit verschlossenen augen durch die beziehung gerast sein.
man kann sich ja auch unterschiedlich entwickeln, sich auseinanderleben usw...

meine genaue frage:
- wie geht es anderen Männern nach ein paar Jahren mit derselben Frau
die immer nur das gleiche will?
ps.: Grund der Trennung war höhere gewallt ….

Was hat da gewallt? Wahrscheinlich nix mehr, oder nur mehr Frust.... :roll:

Also - in so einer Situation war ich noch nie. Eigentlich ist jede Beziehung gewachsen, meinereins und die Partnerin weiter gegangen. Ich meine, wenn man auf Tiefgang achtet - und du hast wirklich nur ziemlich oberflächliche Beispiele für 'da-sein' geboten - kann es gar nicht passieren "dass sie immer nur dasselbe will".

Für mich sieht es so aus, als hättet ihr in den dreieinhalb Jahren mehr oder weniger nur nebeneinander her gelebt. Du hast dich dabei nicht wohl gefühlt, sie wahrscheinlich auch nicht. Aber schieb ihr das nun nicht in die Schuhe - diskutiere mit ihr einmal ehrlich und offen ihren Standpunkt aus.

Und was die 'höhere Gewalt' angeht, die euch getrennt haben sollte.... sei ihr vielleicht sogar dankbar. Hat sie dich ohne dein Dazutun frei für etwas Neues gemacht.

Die arme Freundin...
Warum hast du nicht gleich Schluss gemacht, wenn du sowieso jeden Monat immer mehr nach Abwechslung gesucht hast? Dann hätte deine Freundin ihre Zeit nicht mit dir verschwenden müssen.

Dieser Kommentar von einer Userin mit $-Zeichen amüsiert mich.
Oder nimmst Du nur Kunden die Single sind ? ;)
Euer Gewerbe lebt doch vorwiegend von Männern die Abwechslung suchen - oder liege ich da falsch ?

Dieser Kommentar von einer Userin mit $-Zeichen amüsiert mich.
Oder nimmst Du nur Kunden die Single sind ? ;)
Euer Gewerbe lebt doch vorwiegend von Männern die Abwechslung suchen - oder liege ich da falsch ?

Du vergisst, dass hinter dem $-Zeichen die Referenzmoralistinnen stecken. :mrgreen:

Na er wollt halt romantisch sein - vastehste wieder nicht, wa???

....."wieder" ......."nicht" ...... sind die wichtigen Wörter in dem Satz :fragezeichen: :cool:

also AUTO AM SEE kann nicht romantisch sein :winke:

mit dem Auto zum See etc,.....könnte romantisch werden.:daumen: ;)

wobei wenn jemand schon so eine seiner Taten "hochhebt" war es wohl nicht die romantische Variante die ich mir gerade vorstelle. ;) :mrgreen:

Mylene: :bussal:;)

auf die sache mit höhere gewalt .... die höhere gewalt hatte ca 80kmh drauf und überholte in einer kurfe :( aber da kan ich und sie nichts dafür !
nur der mit den 1.78 promille ....

Also mein mann und ich sind nun seit 10 jahren zusammen.....abwechslung?....ja klar aber nur gemeinsam.....ab und an mal einen dreier oder so.....aber allein würde für uns nie n frage kommen!!!!.....sorry nur bleib lieber alleine(deine arme freundin soll sich einen gscheiten suchen) und du geh lieber einmal im monat ins Puff!!!

sowas verstehe ich nicht, und dann sind die frauen schuld wenn sie die ihre männer verlassen

nach drei jahren...
hy i bin oder war jetzt über 3 jahre mit miener frau zusammen und des is echt arg jedes monat das rumwar merkte ich mehr wie sehr mal eine abwechslung nötig war
wen gehts oder gings noch so von euch ???
ok soweit...

auf die sache mit höhere gewalt .... die höhere gewalt hatte ca 80kmh drauf und überholte in einer kurfe aber da kan ich und sie nichts dafür !

jetzt ist sie plötzlich gestorben? oder was willst uns mit der Botschaft mitteilen .....

(ich hoffe gerade das ich das "gewaltig" falsch verstehe .....)

auf die sache mit höhere gewalt .... die höhere gewalt hatte ca 80kmh drauf und überholte in einer kurfe :( aber da kan ich und sie nichts dafür !

Ich hoffe ich versteh das richtig - tut mir leid.
Nur - höhere Gewalt ist das keineswegs. Höchstens kriminelles Verhalten im Straßenverkehr und wird hoffentlich vom Richter auch so bewertet.

Ich fürchte, (nochmals: ich hoffe dass ich das richtig verstehe) dass du deine Reflexion mit einem professionellen Betreuer durchführen solltest. Oder du findest mit der nächsten Partnerin eine konstruktivere Gesprächsbasis.

wenn das höhere gewalt ist und du fremdgehen magst dann soll sie dir eine reinhauen....das nennt man dann naturgewalt!!!

Ein betrunkener hat in einer kurve überholt.
Leider hatte sie das Pech in dem Moment ihm entgegen zu fahren …

Er bekam 3 Monate Knast und 3000euro geldstraffe
Und jetzt sitzt er wieder hinter einem Lenkrad …

Das ist echt schwer für mich alles auf hochdeutsch zu schreiben!
Normal schreib i ois in mundort owa don kemman koa mea mit …
Auf Deutsch: eigentlich schreibe ich alles in Dialekt – Pinzgauerisch

ich glaube da spricht ähm schreibt noch der restalkohol. :mrgreen:

ganz ehrlich so wie du das darstellst, bzw. das was ich da aus den wirr-warr verstehe scheinst du nicht wirklich der burner zu sein. deine frau kann einem nur leid tun. :roll:

und was hat das nun damit zu tun das du unzufrieden bist und ne abwechslung brauchst???
du weist selber nicht was du magst oder schreibst.......schade um deine freundin

sorry, aber für mich ist es SEHR komisch in so einem Fall davon zu schreiben, dass Du Abwechslung gesucht hast :roll: kann ich nicht nachvollziehen

Dann versuch es trotzdem ... das würde die Sache für viele hier echt einfacher machen ... Du hast Deutsch in der Schule gelernt ... da sollte noch einiges an Wissen da sein ...

so long
erebos

sorry wenn ich das nun schreibe aber dann ist es nix anderes als bei dir!!!!

verpfuscht deiner freunndin das leben,weil du abwechslung brauchst..........gehst irgendwann mal fremd und bekommst sicher wieder eine neue freundin=der autofahrer lernt genauso wenig darraus wie du

Zurück
Oben