Hi skatan,
ich habs so inzwischen verstanden, Deine Freundin ist tödlich verunglückt, kurz vor ihrem Tod kamen bei Dir Zweifel bezüglich Eurer Sexualität auf. Da Du ihr Verhalten als spröde, wenig neugierig auf Neues empfunden hast?
Nun willst Du wissen ob es hier Leidensgenossen gibt, die auch so eine sexuell untertourige Frau daheim haben? Und wie sie damit klarkommen?
Ich denke das es viele Männer hier gibt, die genauso Probleme daheim haben. Lösen tut das jeder auf seine Art und Weise. Die einen leiden unendlich und haben sich abgefunden das nichts passiert, bleiben ihren Frauen aber treu. Andere wixxen sich wund, Andere gehen regelmäßig zu SW oder haben Affären. Manche machen das heimlich, bei einigen wirds die Angetraute vermuten, wissen.
Viele bleiben bei ihren Frauen weil sie sie ganz einfach lieben, Kinder, Haus und Hund haben und keine Lust dies zu verlieren. Andere gehen irgendwann und suchen sich ne Neue usw. usw.
Es gibt zig Möglichkeiten, jeder sollt für sich die richtige suchen.
Ich will hier nicht als Moralapostel dastehen, aber ich bin für Ehrlichkeit und Respekt. Dh. wenn es nicht läuft in der Beziehung sollte man erstmal reden, ist der Andere trotz Gespräche nicht bereit irgendwas zu tun, dann ein Ende. Heimlich sich außerhalb seine Befriedigungen suchen - naja, nicht meins.
Weiß der Partner davon und kann damit leben - wahrscheinlich die beste Lösung.
Lieber irgendwann ein Ende, als ein Ende ohne Schrecken. Bzw. sollte man sich vllt. freigeben, damit man sich den richtigen Partner suchen kann und dem Partner ermöglichen den für sich Richtigen zu finden.
Du wirst hier zig Meinungen, Lösungen finden - was wirklich richtig und gut ist, mag jeder für sich beurteilen.