nach drei jahren...

Was ich verstanden habe:

Du hattest 3 1/2 Jahre lang eine Beziehung, in der du immer wieder die Lust nach Abwechslung verspürt hast. Du bist aber treu geblieben und willst jetzt wissen, ob andere in fixen Beziehungen ebensolche Lust nach Abwechslung haben.

Deine Beziehung endete vor 2 Jahren, als deine Partnerin bei einem Verkehrsunfall starb.

Hab ich dich richtig verstanden?

Ich hab letzte Woche mit einem Freund geredet und dem geht’s so „ähnlich“ wie mir damals.
Darum wollte ich jetzt auch wissen wie es anderen Männern geht wen sie eine spröde Frau haben.
Es ging mir nur die eine frage aber das ist alles aus dem ruder geraten

Hatte ich auch das ist jetzt alles 2 Jahre her

....und nun kommen deine zweifel an der beziehung und deiner langeweile in ihr? 2 jahre nachdem deine freundin verunglückt ist?

:fragezeichen: ... mir kommen auch zweifel.

nochmals - wenn du hier deine geschichten ernst meinst, such dir eine partnerschaftsberatung. und in einer (neuen) beziehung such nähe und gemeinsamkeit.

de pinzgauer san jo sounst a nit so mulis.....

Darum wollte ich jetzt auch wissen wie es anderen Männern geht wen sie eine spröde Frau haben.
Es ging mir nur die eine frage aber das ist alles aus dem ruder geraten

da hast von anfang an, alles falsch gemacht.

'spröde' war überhaupt noch nie thematisiert. bisher war von deinen monatlichen affekten die rede.

sag mal, wo bist du eigentlich "entlaufen"? das kann ja nimmer richtig sein.

Zitat Zitat von skatan666 Beitrag anzeigen
hy i bin oder war jetzt über 3 jahre mit miener frau zusammen
Zitat Zitat von skatan666 Beitrag anzeigen
Hatte ich auch das ist jetzt alles 2 Jahre her
na was jetzt???

Ja ich wollte zuerst nichts anderes dazuschreiben wegen Unfall und wie lange das schon her ist

sorry, aber für mich ist es SEHR komisch in so einem Fall davon zu schreiben, dass Du Abwechslung gesucht hast :roll: kann ich nicht nachvollziehen

Dann versuch es trotzdem ... das würde die Sache für viele hier echt einfacher machen ... Du hast Deutsch in der Schule gelernt ... da sollte noch einiges an Wissen da sein ...

so long
erebos

lieber TE: so einen Eingangs-Text formulieren .... und später stellt sich raus das deine Ex-Partnerin gestorben ist entzieht sich meiner Logik. Ich kann viel verstehen und bin auch für vieles offen aber das "Wie" deinerseits ist einfach nur PIETÄTLOS :mauer:
und unter jeder Sau :lehrer:

wenn jemand bei einem KFZ-Unfall stirbt und der Unfallverursacher hatte 1,78 dann geht der nicht nach 3 Monaten heim. (bei einer gebrochenen Hand ja - bei dem Ausmaß nicht)

was bitte ist denn eine spröde frau? :hmm:

sorry aber so ganz helle bist du nicht oder. :roll: du hättest dir mal lieber vorher während der beziehung mal ein paar gedanken gemacht. jetzt ist doch zu spät dafür. und wenn das so stimmt dann solltest mal zum prof. doc gehen.

Ja ich weis ich hab mit dem anfang totalen mist gebaut …:kopfklatsch:
und es wurde auch nicht besser
Darf ich nochmal neu anfangen ???

Ja ich weis ich hab mit dem anfang totalen mist gebaut …:kopfklatsch:
und es wurde auch nicht besser
Darf ich nochmal neu anfangen ???

Na - es war zwar a mühsame 'Geburt' - aber ich hoffe es ist nun geklärt, wohin du mit deiner Frage abzielen willst.
Musst eh nicht an den start zurück - aber vielleicht hilft dir jemand beim Formulieren?

Ich plädiere für einen zweiten Versuch - die Chance sollte doch jede und jeder haben können.

:)

Bin auch für einen Neustart!

Aber wenn sich herausstellen sollte, dass Du uns hier verarscht, dann bist hier unten durch!

Hi skatan,

ich habs so inzwischen verstanden, Deine Freundin ist tödlich verunglückt, kurz vor ihrem Tod kamen bei Dir Zweifel bezüglich Eurer Sexualität auf. Da Du ihr Verhalten als spröde, wenig neugierig auf Neues empfunden hast?

Nun willst Du wissen ob es hier Leidensgenossen gibt, die auch so eine sexuell untertourige Frau daheim haben? Und wie sie damit klarkommen?

Ich denke das es viele Männer hier gibt, die genauso Probleme daheim haben. Lösen tut das jeder auf seine Art und Weise. Die einen leiden unendlich und haben sich abgefunden das nichts passiert, bleiben ihren Frauen aber treu. Andere wixxen sich wund, Andere gehen regelmäßig zu SW oder haben Affären. Manche machen das heimlich, bei einigen wirds die Angetraute vermuten, wissen.

Viele bleiben bei ihren Frauen weil sie sie ganz einfach lieben, Kinder, Haus und Hund haben und keine Lust dies zu verlieren. Andere gehen irgendwann und suchen sich ne Neue usw. usw.

Es gibt zig Möglichkeiten, jeder sollt für sich die richtige suchen.

Ich will hier nicht als Moralapostel dastehen, aber ich bin für Ehrlichkeit und Respekt. Dh. wenn es nicht läuft in der Beziehung sollte man erstmal reden, ist der Andere trotz Gespräche nicht bereit irgendwas zu tun, dann ein Ende. Heimlich sich außerhalb seine Befriedigungen suchen - naja, nicht meins.

Weiß der Partner davon und kann damit leben - wahrscheinlich die beste Lösung.

Lieber irgendwann ein Ende, als ein Ende ohne Schrecken. Bzw. sollte man sich vllt. freigeben, damit man sich den richtigen Partner suchen kann und dem Partner ermöglichen den für sich Richtigen zu finden.

Du wirst hier zig Meinungen, Lösungen finden - was wirklich richtig und gut ist, mag jeder für sich beurteilen.

Was glaubst du warum es SW gibt? Sicher nicht für die unzähligen Solomänner die keine Chance auf Gratissex haben sondern für die verpartnerten Männer die eine unkomplizierte Gelegenheit auf Abwechslung suchen. Es spricht nichts dagegen dieses Angebot von Zeit zu Zeit zu nutzen wenn du dich emotional imstande siehst dieses Geheimnis mit dir herumzutragen. Ein Beichten zur Gewissenserleichterung ist keine Option. Die meisten Frauen und auch sehr viele Männer verstehen nicht, dass man eine Ehe und gelegentliche SW Besuche durchaus vereinbaren kann aber es funktioniert wenn man der Typ dafür ist. Ob das jetzt der Arschlochtyp ist kann jeder selber entscheiden.

Was glaubst du warum es SW gibt? Sicher nicht für die unzähligen Solomänner die keine Chance auf Gratissex haben sondern für die verpartnerten Männer die eine unkomplizierte Gelegenheit auf Abwechslung suchen.

ist aber auch eine interessante Theorie

Zurück
Oben