Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also - ich muss mich hier auch mal zu Wort melden - ICH BIN DIE FRAU DIE VON DIESEM ALKOLENKER MIT 1,78 PROMILLE GETÖTET WORDEN SEIN SOLLTE UND MITTLERWEILE DIE EXFRAU VON SKATAN666
Ich bin nicht tot, mir und den drei Kindern die ich mit Skatan666 habe geht es gut - euer Thread war für mich sehr aufschlussreich und ich bedanke mich bei allen die Skatan666 letztes Jahr die leviten gelesen haben. Ich hab mich beim lesen beinahe scheckig gelacht
Ich bin auch nicht "die arme Frau die ihre Zeit mit ihm verschwendet hat" - ich war aus freien Stücken mit ihm zusammen, habe anscheinend in einem anderen Paralelluniversum gelebt und vieles anscheinds nicht mitgeschnitten - das hat sich im letzten Jahr geändert und dazu geführt das ich von den Totgesagten wieder auferstanden bin, geschieden bin und jetzt mittlerweile heilfroh das ich Alleinerziehende Mami bin.
Wollte das nur klarstellen, ich bin ein Wahrheitsliebender Mensch