Nachbarn empfinden Stöhnen meiner Freundin als Belästigung...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich habe das Problem, dass meine Freundin, wenn Sie sich so richtig gehenlässt einfach automatisch laut stöhnt.
Ich finde das sehr schön, da ich dann weiss, dass sie den Sex wirklich geniesst.

Leider haben wir damit ein wenig Probleme mit unseren Nachbarn. Die haben kleine Kinder und fühlen sich durch ihre Sexschreie gestört.
Nun hat meine Freundin Angst sich jemals wieder so richtig gehenlassen zu können.

Habt ihr ein paar Tipps für uns? (Außer umziehen, denn das ist derzeit leider finanziell nicht drin)

Macht einen 3-er,wenn sie auch in Mund einen Schwanz hat,wird sie nicht so laut
sein können...

Macht einen 3-er,wenn sie auch in Mund einen Schwanz hat,wird sie nicht so laut
sein können...
Meine Freundin: Ich glaub ich spinne! Mit dir am Besten noch oder was?! :shock:

Ich: Nein meine Freundin hat einen Ekel vor BlowJobs. Außerdem mögen wir spontanen Sex und haben keine Lust auf einen dritten Mitbewohner, nur um diesen frönen zu können. :roll: ;)

Ich habe das Problem, dass meine Freundin, wenn Sie sich so richtig gehenlässt einfach automatisch laut stöhnt.
Ich finde das sehr schön, da ich dann weiss, dass sie den Sex wirklich geniesst.

Leider haben wir damit ein wenig Probleme mit unseren Nachbarn. Die haben kleine Kinder und fühlen sich durch ihre Sexschreie gestört.
Nun hat meine Freundin Angst sich jemals wieder so richtig gehenlassen zu können.

Habt ihr ein paar Tipps für uns? (Außer umziehen, denn das ist derzeit leider finanziell nicht drin)

Aus meinen Bekaanntenkreis haben zwei auch die Erfahrung gemacht mit den beschwerden von Nachbarn,die haben sogar eine Abmahnung vom Vermieter bekommen,weil sich die Nachbar über die lauten Schrei beschwert haben.

Es war ein Scherz...lasst euch nicht stören bei der schönsten Sache der Welt!!!

also um die nachbarn soll man sich dabei nicht kümmern wenn es sie stört solln´s den radio lauter drehen

Hallo wie währe es wenn ihr die Musik lauter macht oder die Nachbarn ziehen aus

ich würd das gerede der nachbarn einfach ignorieren , deswegen meine sexuelle lust bewusst zu unterdrücken käme mir nicht in den sinn , bis 22 uhr könnens sch...... gehen , danach könnte es eine anzeige wegen ruhestörung geben .

Welche Tipps möchtest du jetzt haben?

Entweder ihr zieht aus, oder deine Freundin stöhnt leise, oder ihr macht eine Schallisolierung an die Wände.

Viel mehr Möglichleiten gibts da kaum.

Doch eine noch.

Lasst einfach den Sex bleiben und lebt eine platonische Beziehung. :mrgreen:

Hallo wie währe es wenn ihr die Musik lauter macht oder die Nachbarn ziehen aus
Also wenn die nachbarn ausziehen würden, das wäre das Beste. :mrgreen:
Leider wird das nicht passieren, da sie sich für den Vermieter um den Garten kümmern und auch sonst das Haus für ihn in Schuss halten... :cry:

Wir müssten die Musik schon ziemlich laut machen und dann würden sie sich sicher über die laute Musik auch beschweren.
Es geht vor allem darum, dass die Nachbarskinder ja auch schon früh zu Bett gehen und wir nun mal leider abends Zeit und Lust haben und nicht tagsüber genau dann, wenn die Nachbarskinder ihre laute Technomusik anhaben, oder in der Schule sind.

Gedroht haben Sie uns schon mit dem Vermieter und dem Jugendamt. :mauer:
Können die uns rechtlich was anhaben?

Welche Tipps möchtest du jetzt haben?

Entweder ihr zieht aus, oder deine Freundin stöhnt leise, oder ihr macht eine Schallisolierung an die Wände.

Viel mehr Möglichleiten gibts da kaum.

Doch eine noch.

Lasst einfach den Sex bleiben und lebt eine platonische Beziehung. :mrgreen:
Wir hatten auf eine Möglichkeit E gehofft ;)

Was willst du jetzt von uns hören?

Isoliere die Wände ordentlich und gut ists.

Denke ich nicht. Hatte selber solche Nachbarn.
Mich hat es aber nicht gestört. Wenn Kinder im Haus sind, ist es natürlich was anderes.

Die Fenstern hast du zu?

Gedroht haben Sie uns schon mit dem Vermieter und dem Jugendamt. :mauer:
Können die uns rechtlich was anhaben?

in der regel nicht , es sei denn im mietvertrag steht das zu lautes stöhnen nicht gestattet sei :mrgreen: die nachtruhe gilt ab 22 uhr und über dieses gesetz kann sich weder ein vermieter noch ein mieter drüber hinwegsetzen.

im extremfall -----> www.mieterschutzverband.at

sind die nachbarn ober unter oder neben dir? könnte ihr das schlafzimmer in ein anderes zimmer "verlegen" wo die nachbarn nicht gestört werden. habe selber eine tochter, und würde es nicht toll finden wenn die nachbarn beim sex schreien. meine frau macht dabei überhaupt keine geräusche :lol: , habe aber eine geliebte wo ich mir schon manchmal sorgen gemacht habe, ob jetzt dann gleich das ganze haus zusammeläuft, und schaut ob da jemand ermordet wird, weil sie so geschriehen hat.

Sei stolz auf deine Partnerin, dass sie sich so gehen lassen kann. Macht alles dicht und genießt eure tollen Liebesspiele.

So lang nicht die Polizei anrückt, ist es eh harmlos :mrgreen:

Es gibt nur 5 Möglichkeiten.

1.) Ihr habt keinen Sex mehr.

2.) Ihr habt den Sex überall nur nicht zuhause.

3.) Deine Freundin ist leise.

4.) Ihr zieht in eine einsame Gegend wo ihr ganz alleine wohnt.

5.) Du isolierst das Schlafzimmer, und ihr habt nur noch dort Sex.

Und jetzt suche dir die Möglichkeit aus die dir am besten gefällt.

Zurück
Oben