- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Eine Lösungs-Variante wäre noch - ein bisschen mit Knebeln zu experimentieren![]()
![]()
Auch Pölster haben sich, zumindest in der Steiermark

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Lösungs-Variante wäre noch - ein bisschen mit Knebeln zu experimentieren![]()
![]()
Auch Pölster haben sich, zumindest in der Steiermark, sehr bewährt
![]()
Es gibt nur 5 Möglichkeiten.
1.) Ihr habt keinen Sex mehr.
2.) Ihr habt den Sex überall nur nicht zuhause.
3.) Deine Freundin ist leise.
4.) Ihr zieht in eine einsame Gegend wo ihr ganz alleine wohnt.
5.) Du isolierst das Schlafzimmer, und ihr habt nur noch dort Sex.
Und jetzt suche dir die Möglichkeit aus die dir am besten gefällt.
In der Steiermark gibts Leute, die Sex haben? Noch dazu lauten?![]()
So lang nicht die Polizei anrückt, ist es eh harmlos![]()
Jaaaaa .... aber eben ned laut!
Weil wir ja ---> Polster haben!![]()
![]()
Also wenn die nachbarn ausziehen würden, das wäre das Beste.
Leider wird das nicht passieren, da sie sich für den Vermieter um den Garten kümmern und auch sonst das Haus für ihn in Schuss halten...
Wir müssten die Musik schon ziemlich laut machen und dann würden sie sich sicher über die laute Musik auch beschweren.
Es geht vor allem darum, dass die Nachbarskinder ja auch schon früh zu Bett gehen und wir nun mal leider abends Zeit und Lust haben und nicht tagsüber genau dann, wenn die Nachbarskinder ihre laute Technomusik anhaben, oder in der Schule sind.
Gedroht haben Sie uns schon mit dem Vermieter und dem Jugendamt.
Können die uns rechtlich was anhaben?
meine nachbarn, die sind recht korrekte feine katholische, recht steife menschen sind das irgendwie traurig, die schauen uns auch ab und zu an als wären wir vom Teufel besessen. Sie schreit sehr häufig. Es ist so eine art kreischen, sehr extatisch, mit extremen höhen, völlig losgelöst jedenfalls. und so richtig laut. Sie hören das jedenfalls, sagen aber nichts. Und der der Unterhalb wohnt, der das Quietschen und Ruckeln des Bettes, im Rythmus des Akts mitkriegt, sagt auch nix, ganz im Gegenteil, er freut sich mit mir.
hallo!
man kann es mit dem stöhnen auch übertreiben!!!! deine freundin soll sich halt ein bisschen zusammenreissen! oder du hältst ihr den mund zu - das kann auch sehr anregend sein!!!!aber ehrlich: ich liebe sex auch, aber wenn ich jmd.schreien/stöhnen höre mag ich das auch nicht unbedingt...(es sei denn ICH bin es, die stöhnt hahah
)
lg. M.
Auch Pölster haben sich, zumindest in der Steiermark, sehr bewährt
![]()
Habt ihr ein paar Tipps für uns? (Außer umziehen, denn das ist derzeit leider finanziell nicht drin)
So lang nicht die Polizei anrückt, ist es eh harmlos![]()
die haben sicher auch sex sonst hätten sie ja keine kinder.
lg. sanmax
![]() |
Sei stolz auf deine Partnerin, dass sie sich so gehen lassen kann. Macht alles dicht und genießt eure tollen Liebesspiele.