Nachbarn empfinden Stöhnen meiner Freundin als Belästigung...

Es gibt nur 5 Möglichkeiten.

1.) Ihr habt keinen Sex mehr.

2.) Ihr habt den Sex überall nur nicht zuhause.

3.) Deine Freundin ist leise.

4.) Ihr zieht in eine einsame Gegend wo ihr ganz alleine wohnt.

5.) Du isolierst das Schlafzimmer, und ihr habt nur noch dort Sex.

Und jetzt suche dir die Möglichkeit aus die dir am besten gefällt.

Möglichkeit 6.) den Nachbarn fragen, ob er mitmachen will;)

Möglichkeit 7.) kauft ihm Ohropax

Also wenn die nachbarn ausziehen würden, das wäre das Beste. :mrgreen:
Leider wird das nicht passieren, da sie sich für den Vermieter um den Garten kümmern und auch sonst das Haus für ihn in Schuss halten... :cry:

Wir müssten die Musik schon ziemlich laut machen und dann würden sie sich sicher über die laute Musik auch beschweren.
Es geht vor allem darum, dass die Nachbarskinder ja auch schon früh zu Bett gehen und wir nun mal leider abends Zeit und Lust haben und nicht tagsüber genau dann, wenn die Nachbarskinder ihre laute Technomusik anhaben, oder in der Schule sind.

Gedroht haben Sie uns schon mit dem Vermieter und dem Jugendamt. :mauer:
Können die uns rechtlich was anhaben?

Bis 22 Uhr könnt ihr machen was ihr wollt , das mit dem Jugendamt ist ja lächerlich was sollen die den machen ? Einen Stöhnposten einrichten . Das Problem ist das sie mit dem Vermieter gut Stehen , im Notfall müsst ihr zum Mieterschutzbund habt ja auch eure Rechte

Ps . Wir währen froh wir hätten solche Nachbarn :haha::haha::haha:

hallo!
man kann es mit dem stöhnen auch übertreiben!!!! deine freundin soll sich halt ein bisschen zusammenreissen! oder du hältst ihr den mund zu - das kann auch sehr anregend sein!!!!:)aber ehrlich: ich liebe sex auch, aber wenn ich jmd.schreien/stöhnen höre mag ich das auch nicht unbedingt...(es sei denn ICH bin es, die stöhnt hahah:mrgreen:)

lg. M.

meine nachbarn, die sind recht korrekte feine katholische, recht steife menschen sind das irgendwie traurig, die schauen uns auch ab und zu an als wären wir vom Teufel besessen. Sie schreit sehr häufig. Es ist so eine art kreischen, sehr extatisch, mit extremen höhen, völlig losgelöst jedenfalls. und so richtig laut. Sie hören das jedenfalls, sagen aber nichts. Und der der Unterhalb wohnt, der das Quietschen und Ruckeln des Bettes, im Rythmus des Akts mitkriegt, sagt auch nix, ganz im Gegenteil, er freut sich mit mir.

meine nachbarn, die sind recht korrekte feine katholische, recht steife menschen sind das irgendwie traurig, die schauen uns auch ab und zu an als wären wir vom Teufel besessen. Sie schreit sehr häufig. Es ist so eine art kreischen, sehr extatisch, mit extremen höhen, völlig losgelöst jedenfalls. und so richtig laut. Sie hören das jedenfalls, sagen aber nichts. Und der der Unterhalb wohnt, der das Quietschen und Ruckeln des Bettes, im Rythmus des Akts mitkriegt, sagt auch nix, ganz im Gegenteil, er freut sich mit mir.

Unsere Nachbarn sind eines Tages mit einem Ölkännchen vor unserer Tür gestanden und meinten unsere Türen quietschen dabei wer es das Bett hihi

hallo!
man kann es mit dem stöhnen auch übertreiben!!!! deine freundin soll sich halt ein bisschen zusammenreissen! oder du hältst ihr den mund zu - das kann auch sehr anregend sein!!!!:)aber ehrlich: ich liebe sex auch, aber wenn ich jmd.schreien/stöhnen höre mag ich das auch nicht unbedingt...(es sei denn ICH bin es, die stöhnt hahah:mrgreen:)

lg. M.

Freundin: Ich mag mich aber nicht zusammenreissen :p
Meinetwegen sollen sich die Nachbarn zusammenreissen.. Mit beschweren.

Und naja.. Mund zuhalten? Ich brauch meine Luft doch zum schreien ;) Nein, mal im Ernst. Wens stört, soll die Luft anhalten.

dann schrei weiter....
wenn du dich gerne schreieb hörst....dann musst du damit leben, dass sich die nachbarn aufregen!
er soll dir ja net die luft rauben. nur ein bissi den mund zuhalten...
lg M.

Auch Pölster haben sich, zumindest in der Steiermark :roll:, sehr bewährt :cool:

Nicht nur in der Stmk bewähren sich solche Dinger ganz gut...;)

Kann man sich denn nur gehen lassen, indem man schreit??? Es geht ja auch "tonlos" oder leiser... versteh die Problematik nicht...
wenn man selbst Kinder hat, stellt man das Volumen auch ein wenig zurück, das bedeutet aber deswegen nicht, daß man den Sex nicht mehr genießen kann...:roll:

hallo, kann dir nur meine meinung dazu schreiben. bin beim sex auch manchmal ziemlich laut und mein nachbar hört mich auch öfters ( stört ihm aber nicht). ich schreie dann meine lust einfach ins kopfkissen und so gehts auch. oder ihr versucht einfach einmal in aller ruhe mit den nachbarn zu reden. die haben sicher auch sex sonst hätten sie ja keine kinder.

lg. sanmax

Habt ihr ein paar Tipps für uns? (Außer umziehen, denn das ist derzeit leider finanziell nicht drin)

Als geübter Low-budged-Designer hätte ich da schon eine Idee...:hmm: :
Fahrt zum Molkereimarkt oder was ähnlichem und holt euch dort jede Menge Eierkartons die dort als Abfall entsorgt werden. Danach zum Baumarkt eine Silikonspritze und einige Kartuschen PUR-Montagekleber besorgt, sowie ein paar Spraydosen Farbe eurer Wahl (Ein erotisches Rot?)
Dann die Eierkartons an die Wand kleben und einfärben. Allein schon mit der unregelmäßigen Oberfläche lassen sich bei entsprechender Kreativität mit den Spraydosen sicher stylische Effekte erzielen. Den Rest kann man dann noch mit Stoffen und entsprechender Beleuchtung designen.

Viel Spaß beim Heimwerken und ausprobieren!

die haben sicher auch sex sonst hätten sie ja keine kinder.

lg. sanmax

blödsinn die kinder bringt doch der storch, was das schon wieder mit sex zu tun hat immer soll der sex schuld sein

laßt doch mal den sex in ruhe

Hallo lieber Fantasy,

abgesehen davon, dass ich dich beneide eine Partnerin zu haben, die ihren Genuß auch zeigen kann ;) habe ich für dich eigentlich nur einen Tip, den ein Freund, der das gleiche Problem hatte, auch einmal umgsetzt hat:

In Baumärkten gibt es spezielle Schalldämmpanele, die relativ einfach an den betreffenden Mauern anzubringen sind. Das wäre die beste Lösung. Kostet nicht viel und kann selbst gemacht werden. :daumen:

Dann steht einem vernünftigen Vergnügen in Zukunft nichts mehr im Wege!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Tommi

Sei stolz auf deine Partnerin, dass sie sich so gehen lassen kann. Macht alles dicht und genießt eure tollen Liebesspiele.

Ich sehe das genauso :daumen:- wäre froh, wenn mein Schatz ein wenig Lauter dabei :poppen: wäre, ist aber zu "Katholisch"...:roll:

Viel Spass Euch beiden noch, und lasst es ordentlich krachen :mauer: im Gebälk... :winke::winke::winke:

Zurück
Oben