Nachtragend sein ...

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.122
Checks
14
Weil ich - ganz was neues :mrgreen: - wieder mal 'nen konkreten Anlass habe.

Ihr habt jemanden - gerechtfertig oder auch nicht - aufgrund einer Meinungsverschiedenheit oder was auch immer angepisst. Keine unüberbrückbaren Differenzen sondern 'ne Streiterei halt.

Meinereiner kann, wenn's ned grad schwerwiegende Sachen wie z.B. dumpfbackiges Rassismusgelabber, schwächere runtermachen, etc, war, eigentlich nie lang jemand bös sein. Bzw. drückt mich, wenn ich der Übeltäter war meist nach kurzer Zeit es schlechte Gewissen und ich such die Versöhnung von mir aus.

Wie handhabt ihr das? Bleibt ihr ewig böse aufeinander, wartet ihr bis der/die die Fühler ausstreckt, macht ihr selbst den ersten Schritt in Richtung Versöhnung?

Und in diesem Sinne schreib ich jetzt mal 'ne PN ... ;)

Ich bin bestimmt nicht nachtragend , aber wenn es jemand mal bei mir verschissen hat dann ist er für mich gestorben

mach den ersten schritt ... wenn nix zurück kommt, kannst eh nix machen ;)

so long
erebos

mach den ersten schritt ... wenn nix zurück kommt, kannst eh nix machen ;)

so long
erebos

Dankschön, war aber eher nur 'ne generelle Frage. Ich für meinen Teil schaff's eh meistens nie länger als ein paar Wochen zu trotzen ... :mrgreen:

Nix nachtragen....versöhnlich sein....Peace.....:)

Grad wenn man selber a Häferl is.....:lol:......sonst wär ma amal sehr einsam.....und selbst mit dem besten Freund muß man streiten können und verschiedener Meinung sein können...

Schreib a liebe Pn....:)

Schreib a liebe Pn....:)

Na, na, wir wollens ned übertreiben ... :nono: Hab ja ned die Liebe meines Lebens anpisst sondern 'ner netten Bekannte Unrecht getan.

Ergo ... Huhu ... Kirk an Brücke ... :lehrer:

Wie es ihr macht hätt mich interessiert, ned was ich tun soll ... :) Das weiß ich eh selber ... ;)

Dann frag ned so scheinheilig....

Du Rüpel.....:mrgreen:

:bussal:muß ah sein....:)

ich bin nicht sehr nachtragend, mit einem guten blow job kann die schlampe fast alles wieder gut machen :cool:

@ tom: wart, hab ich das richtig verstanden? du willst wissen, was du tun sollst?! :undweg:

Wenn ich mit jmd streite, diskutiere, auf Deibl kumm ausse, und mir kann "bewiesen" werden, dass ich unrecht habe, dann entschuldige ich mich.
Ich bin ein sehr stolzer Mensch, und wenn die Fronten ungeklärt sind, also, wer Recht bzw Unrecht hat, dann neige ich (bei guten Freunden dazu) eindach die "Schwammdrüber-Mentalität" anzuwenden.
Bei allen anderen Menschen hab ich pinzipiell immer Recht.. :mrgreen:

Ich bin bestimmt nicht nachtragend , aber wenn es jemand mal bei mir verschissen hat dann ist er für mich gestorben

:daumen::daumen::daumen:

habe aber 1 ausnahme, diesem menschen (nein, kein Familienangehöriger) hat bei mir einen Freibrief, darf sich so gut wie alles erlauben :confused: :cool: "leider" weiß er das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tom

Ich nehm den Rüpel zurück,es tut mir soooooooooooooooooo leid,es war nur in der ersten Aufregung...:)

Verzeih mir Bitte....

....und ich erhöhe gleichzeitig auf a kaltes Bier....:winke:

Wie handhabt ihr das? Bleibt ihr ewig böse aufeinander, wartet ihr bis der/die die Fühler ausstreckt, macht ihr selbst den ersten Schritt in Richtung Versöhnung?

Ja leider sehr nachtragend. Und ich vergesse die schlechten Dinge nie. Und die werf ich dem Gegenüber bei nächster Gelegenheit ins Gesicht. Allerdings nur bei groben Vergehen. Sonst ist alles cool. Nix was nicht 3 Bier kitten können.

Ich vergesse natürlich nichts, selbst wenn sich derjenige mehrmals entschuldigt hat, muss er irgendwann mit einer Revanche rechnen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kann nicht einschlafen, wenn wir vorher gestritten haben ... ich bleib dann wach und überlege meine revange.. ;)

ich bin leider schon ziemlich nachtragend :(
ich weiss das, versuche mir das abzugewöhnen und bemüh mich dabei auch

leider gibt es aber immer wieder situationen in denen ich mich dabei erwische nachtragend zu sein

Zurück
Oben