T
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist Mut zu seiner Meinung und Gesinnung zu stehen und auch diese zu ändern wenn man irrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich glaube in diesem Punkt, hat unsere Welt, noch viel zu Lernen, denn wer sich jeden Tag behaupten muss, geht an seine Grenzen und es kostet enorm viel Energie...Eben....nur wäre ich jetzt nicht selbstbewusst, könnte ich mich nicht so behaupten.
Muss ich mich bei bestimmten Personen behaupten und mache das dann in dem Wissen jetzt werde ich niederdiskutiert, das ist Mut!
Du siehst das praktisch nur von der positiven Seite.Da gibts viel, was mutig ist...
Sich für andere Menschen einsetzen
Den Mund aufmachen, wenn man was zu sagen hat und es authentisch rauslassen
Sich selbst mit seinen Fehlern und Schwächen akzeptieren
Ehrlichkeit
Für eine Sache kämpfen, die einem wichtig ist
Uvm.....
Mut und Wahnsinn liegen oft zum Verwechseln nah nebeneinander. M.M.n. ist es letztendlich nur das Motiv einer Handlung, welches den Unterschied zwischen den Beiden macht.Was bedeutet es für Euch, wenn ihr mutig seid? Wie fühlt es sich an mutig zu sein? Und welche Eigenschaften braucht man, um mutig zu handeln?
Schreibe eine Arbeit über dieses Thema und bin über jeden Beitrag dankbar
Lg Eure Ilvi
Für mich zu seinen Überzeugungen stehen auch wenn es nicht sehe Opportun ist, auch mal die goschn auftun wenn man allein auf weiter Flur ist.Was bedeutet es für Euch, wenn ihr mutig seid? Wie fühlt es sich an mutig zu sein? Und welche Eigenschaften braucht man, um mutig zu handeln?
Schreibe eine Arbeit über dieses Thema und bin über jeden Beitrag dankbar
Lg Eure Ilvi
Genau das ist der Punkt!Du siehst das praktisch nur von der positiven Seite.
Für einen Überfall brauchts auch Mut.
Kommt mir bekannt vorObwohl da habe ich schon ein paar bergtouren hinter mir wo ich wirklich gedacht habe so des war es jetzt .
Nimmer vor , nimmer zruck na ja im Zweifel vor und irgendwie ist es sich immer wieder ausgegangen.
Ein Banküberfall bedarf keines Mutes. Man muss nur wahnsinnig genug sein, um einen zu machen.Über mut geht der thread....
Oder verzweifelt ginge auch noch.Ein Banküberfall bedarf keines Mutes. Man muss nur wahnsinnig genug sein, um einen zu machen.
Das eine schliesst das andere nicht aus. War mal bergsteigen. War mutig zum abseilen und bin trotzdem hängengeblieben.....deswegen geh ich nimmer bergsteigen. Obwohl alles gehalten hat....vor allem das seil...Erstellt man solche sinnlosen Zitate, welche einen dazukommenden Mitleser verfälschte Gedanken entstehen lassen könnten auch aus Verzweiflung?
Mut und Wahnsinn schließe ich aus....
Anhang anzeigen 9425894
Kann schon sein, aber die beiden Beiträge stehen nicht im Zusammenhang -Das eine schliesst das andere nicht aus. War mal bergsteigen. War mutig zum abseilen und bin trotzdem hängengeblieben.....deswegen geh ich nimmer bergsteigen. Obwohl alles gehalten hat....vor allem das seil...
Und da wären wir wieder bei den Themen, Toleranz, Akzeptanz, .... die Meinungen anderer einfach sein lassen, wenn für einem Selbst nicht stimmig istGenau das ist der Punkt!
Was hier für mutig gehalten wird, ist purer Wahnsinn.
Mit Mut hat das nichts zu tun....
Das Gleiche könnte ich dir jetzt auch zur Last legen, tue ich aber nicht, weil ich ja tolerant bin.Und da wären wir wieder bei den Themen, Toleranz, Akzeptanz, .... die Meinungen anderer einfach sein lassen, wenn für einem Selbst nicht stimmig ist
Manchmal wenn ich so mitten im Klettersteig hänge, denke ich mir: "Wär ich nur zu Hause geblieben"
Und nächstes Mal wieder
Es gibt auch Leut die vif genug sind, dass net erwischt wern.Ein Banküberfall bedarf keines Mutes. Man muss nur wahnsinnig genug sein, um einen zu machen.
Für einen Überfall brauchts Geldgier, Faulheit und Dummheit...Du siehst das praktisch nur von der positiven Seite.
Für einen Überfall brauchts auch Mut.
Du irrst dich!!! Da braucht es außer Mut gar nichtsFür einen Überfall brauchts Geldgier, Faulheit und Dummheit...
Bleib hoit dahamDas denk ich mir jeden Vormittag in der Arbeit.