Nackt oder Dessous?

Nicht immer gleich mit der Tür ins Hausfallen. Schöne aufreizende Wäsche, die fast nichts verbirgt, oder die nur erahnen läßt, was sich darunter verbirgt, ist doch viel aufreizender.
Markus

Schöne Wäsche gehört absolut dazu.
Das Entpacken ist doch immer super. Wie Weihnachten und dann wird gespielt.

ich und meine perle sind scharf auf eine geile sie die sich mal richtig verwöhnen lassen will..zwei zungen lecken doppelt geil^^

Eine schöne Frau in einer aufreizenden Verpackung " Dessous " macht was her.

Ich sag beides.
Schöne Dessous sind recht anziehend und macht die Frau und ihre kurven gleich noch attraktiver. Sind da um auch ausgezogen zu werden.
Nackt ist auch geil aber ich sag mal wo sie sich sexy und gut fühlt das soll sie machen.

Ich lasse mich zwar weniger verführen, da ich gerne den Ton angebe und daher der aktive "führende" Part bin, aber ein Outfit mit Lack, Leder, Latex, High Heels oder Stiefel gehören für mich definitiv dazu. Nackt bin ich nur in der Sauna.

vollkommen egal ob ich meinen Schatz Nackt oder in Dessous überrasche, er springt bei beiden an!
wobei ich sagen muss mir ist es in Dessous lieber, dann hat er noch was zum auspacken :winner:

es wechselt je nach "sexstimmung" sag ich mal, wenns ein bisschen versauter sein soll
ist aufbrezeln recht fein, bei kuschelsex mag ich sie lieber nackt
ja so ist es

Zurück
Oben