S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nicht? Männer spielen ja gerne! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht? Männer spielen ja gerne! ggg
und weil sie es tun,weiß ich für heuer schon das WeihnachtsgeschenkAnhang anzeigen 2236569
ggg du übertreibst!
Nein tu ich nicht....ist doch was schönes....
die spielzeuglok? viel zu kompliziert!ggg
Da wird es doch eine Bauanleitung geben? bzw. so ala
1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
4. Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
So man bei manchen Stöffchen den Knoten aufbringt clevere machen den erst gar nicht zu......
Dafür gibt es notfalls Scheren....Geduld ist ja sehr lobenswert....nur nicht in soner situation
Das ist NICHT rabiat,sondern einfach Lust.....die pure lust am zerschneiden...Verwende auch nur Platiklöffelchen...Hausarzt meint NEIN zu Stahl
Genau...Männer haben eben ihre Messerchen...Weibchen ihre Dil? ne das heißt anders? denk grübel studier....ja genau,ihre Stiele,also Löffel jetzt weiß ich es;-)
Wie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?
beim FKK schaun mir weniger hinterher als wenn ich mit Halterlosen ,engem Shirt ,Minirock und drunter einen String den man auch mal sieht unterwegs bin ,wenn ich in dem Aufzug im Kaffee sitz stehen alle Kerle stramm im Schritt
ich kauf mir auch oft schön verpackte sachen und beim auspacken denk ich mir - so a mist, des war es ned wert es zu kaufenbeim FKK schaun mir weniger hinterher als wenn ich mit Halterlosen ,engem Shirt ,Minirock und drunter einen String den man auch mal sieht unterwegs bin ,wenn ich in dem Aufzug im Kaffee sitz stehen alle Kerle stramm im Schritt