Nackt oder Dessous?

Wie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?

Ein ganz klares Ja zu schönen Dessous, entsprechend verpackt macht es unheimlich Spass sein Gegenüber zu beobachten und ganz langsam zu enthüllen...Schöne Wäsche empfinde ich als äußerst Reizvoll, vielleicht habe ich auch schon einen latenten Fetisch dahingehend entwickelt ;)

ich habs so phasenweise, mal will ich sie in wäsche mal nackt, aber im groben tendiere ich
zu dessous

Es hat beides seinem reiz ;) kommt auch auf die stimmung an! Wir mögen dessous und wenn man sich einen schönen abend macht gern mit dessous, wenns ein fauler sonntag ist einfach nackt und ungezwungen ;)

ist wirklich situationsabhängig.... auf mich wartend...oder mit Verführung immer gern Dessous... aber so nackt unterm Abendkleid...oder einfachen Rock mag ich schon auch a mal ;)

Auf jeden Fall Dessous. Ich steh auch drauf wenn Sie währendessen auch noch was davon an hat. Nackt kann ja jeder ;)

Ich finde es kommt darauf an was zu Ihr passt und was ihr passt.
In Summe zu viele Wenn und Aber und damit keine klare Aussage möglich.:verwirrt:

auspacken hat seinen reiz. außerdem ist es schön fürs auge. is ned anders wie beim essen.

Zurück
Oben