Nackt oder Dessous?

Kommt für mich sehr auf die Frau und die Situation an.

Einmal wurde ich von einer besonderen Frau in wirklich erotischer Unterwäsche die Tür geöffnet. Es muss nicht erwähnt werden, dass sie dann mit selbiger vernascht wurde als gäbe es kein Morgen.

Doch auch eine nackte Schönheit die durch meine Wohnung wandert hat was verführerisches für sich. Sie jederzeit berühren und erregen können....

Der Lover ist eine Affäre, ein Pantscherl. Der Fickfreund ist Sex mit Freundschaft. Ich finde das sehr klar :p

Ich versteh deine Definition auch sehr gut. Habe auch Fickfreundschaften wie du es definierst und hatte mal so einen Lover. Es macht schon einen Unterschied ob es da eine echte Freundschaft gibt, oder ob man sich mehr oder weniger nur als Sexspielzeug ansieht :)

Wie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?

Wenn die wahl der Dessous zur Trägerin passt...lieber mit...sofern sie das "Darunter"... nicht zu sehr das Auge des Betrachters - also meins - ausschließen. Hoach...es gibt so ausgesprochen schöne Dessous...- wobei komplett nackt situativ auch seinen Reiz hat...so beim aus der Dusche schlüpfen, in einer Sauna, oder Schwimmbadumkleide...
Wenn noch ein paar Wassertropfen den Körper herunter rinnen...

Beim Anspitzen ist er mir - glaube ich - egal...ich mag halt generell gern bestimmte Materialien an einer Frau, die Kombi macht den Reiz...und wenn ihr Geschmack da meinen Vorlieben entspricht...darf sie die Äsche auch gern tragen, ohne den Anlass der Verführung...

nette Wäsche kann schon was...
oder auch nur Heels und ein Lächeln..sind ein Hingucker..:)

aber ein ganz einfaches Leiberl kann was....wennst den Stoff nimmst und ihn einfach zerreißt mag diese funkelnden Augen...:fies:

Ich mag es ganz nackt am Liebsten. Schöne Wäsche ist zwar nett anzusehen, bleibt aber eh keine 2min an, also a bissl überbewertet. :lalala: Böse Zungen behaupten.. manchmal sei es besser Frau trägt auch im Bett die Burka.:fies::D:lol:

Zurück
Oben