R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bevorzuge dessous, wobei wenn ich es mir recht überlege hat die ohne hösschen variante auch was!
Wo ist der Widerspruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bevorzuge dessous, wobei wenn ich es mir recht überlege hat die ohne hösschen variante auch was!
Da kann ich nur zustimmen! Ich lasse mich auch nur von wunderschönen, intelligenten, warmherzigen Frauen in exquisiten Dessous verführen!Wenn eine Frau plant mich zu verführen, wirkt stilvolle Reizwäsche wahre Wunder.
Zwicken de ned?mir gefallen Strapse besser...
netter versuchDa kann ich nur zustimmen! Ich lasse mich auch nur von wunderschönen, intelligenten, warmherzigen Frauen in exquisiten Dessous verführen!
Also liebe Damen im Forum - strengt euch an
Wie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?
SchokoladeWie mögt ihr lieber verführt werden
noch besser: nutellaSchokolade
nein, die reiben sanft an der Haut!Zwicken de ned?
schöne wäsche ist schon okay. aber ich find's auch reizvoll, wenn man sein gegenüber komplett auspacken kann. zb. nachdem man abends fein weg war
stehe total auf dessousWie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?