Nackt oder Dessous?

Ist das nicht Situationsabhängig? Ich meine wenn man bspw in den Bergen wandern geht, wo ein Fluss/See/Bach usw ist und die Szenerie passt, denke ich das einfach nur Nakt mehr Wirkung erzielt, als dass sich die Frau völlig out-of-place mit irgendwelchen Rotlicht Dessous entkleidet. Oder eine Frau die Nackt im Bett liegt, aber an den wichtigen stellen mit Rosenblüten bedeckt(oder in meinen Fall als Gamer wäre irgendwas Gamebezogenes auch sehr erotisch bspw die Controller oder Videospiel-Hüllen) hat auch was(/und mit Rosenblüten hätte es sicher auch noch was romantisches... da hätte ich dann auch keine Probleme damit wenn sich Frauen mit ihren Duftkerzen-Teelichter-Dingern da das Zimmer zukleistern). In anderen Situationen können dann Dessous ihre Wirkung entfalten. Allerdings werde ich mich hier jetzt nicht noch mehr als Nerd outen und schildern welche Dessous ich am besten finden würde =P

Heute habe ich meinen Freund in meinem Gammeloutfit verführt, ein "ich bin geil" Seufzer hat ausgereicht. Er ist auch nicht so der Typ, der auf Reizwäsche abfährt und ich finde das fantastisch. Aber ab und zu ihn in einem sexy Negligé zu empfangen, das würde mir schon gefallen. Bis jetzt hatten wir nur keine Zeit dafür, aber wenn wir zusammen ziehen, ändert sich das auch :)

Meine steht do nit so drauf, und mittlerweile kenne ich sie aus allen Perspektiven , da kann sie anziehen was sie will, kenne jede Falte , jedes Speckröllchen und sie gefällt mir pur am besten.

In meiner Jugend war mir nackt immer lieber. Heute bevorzuge ich Dessous, das zeigt mir auch, das sich meine Partnerin Mühe gibt und sich die Zeit für die schönste Nebensache nimmt.

Zum Einen bin ich sowieso FKK-Anhänger, zum Zweiten liebe ich einfach das Gefühl, Haut an Haut zu spüren, die Berührung eines zarten Busens, die Hitze des Anderen. Desweiteren kann alles, was man anhat, auch schmutzig werden, dann muss man es waschen, was wiederum der Qualität des Stoffes schadet.

Daher bin ich definitiv für nackt.

Zurück
Oben