Nackt oder Dessous?

Erotik ist die Kunst der ästhetischen Verhuellung, wobei die Natur sich andeutet in in dem, was sie schon von Anfang an preisgibt.
Die weitere Kunst besteht darin, die Natur immer mehr zum Vorschein zu bringen, sodass die Spannung sukzessiv gesteigert wird , in der die Leidenschaft, das Seduktive und der Appetit ins Unermessliche steigt....;)

Erotik ist die Kunst der ästhetischen Verhuellung, wobei die Natur sich andeutet in in dem, was sie schon von Anfang an preisgibt.
Die weitere Kunst besteht darin, die Natur immer mehr zum Vorschein zu bringen, sodass die Spannung sukzessiv gesteigert wird , in der die Leidenschaft, das Seduktive und der Appetit ins Unermessliche steigt....;)

... ;) ..du manst oiso ...net afoch :quickie: ... :lalala: :winke:

i sogs jo ... :hss:

:D:D:D

und das von einer "alten Hexe" :bussal:

Ich mag schöne Dessous sehr gerne. Vor allem halterlose Strümpfe.

Aber lang hat meine Frau die Dessous dann nicht an :D

Würde meinen perfekt auf den Punkt gebracht:up:

Lg Gitti

Eine Frau in sexy Dessous finde ich für den Anfang schon mal nicht schlecht! Es hat schon seinen Reiz, wenn sie das trägt. Und wer will nicht gerne was schönes auspacken?

Bei mir ist das total unterschiedlich. Meine Liebste gefällt mir in Dessous mindestens so wie ganz nackt. Das kommt dann auch auf die Situation an. Kommt sie z.B. grade aus der Dusche und wackelt mit dem Po brauche ich keine Dessous mehr um schwach zu werden...... an einem gemütlichen Abend ist es sehr anreizend wenn sie dann feins gekleidet die Treppe herunterkommt. Da fnde ich die Dessous wieder viel ansprechender als nur nackt.... also für mich gibts kein klares Votum für oder gegen......

schöne wäsche ist schon okay. aber ich find's auch reizvoll, wenn man sein gegenüber komplett auspacken kann. zb. nachdem man abends fein weg war ;)

Wie mögt ihr lieber verführt werden gleich nackt oder mit Dessous?bin mal neugierig?

Das hängt von der Art der Dessous und der Situation ab.

Für mich müssen Dessous Stil haben und zur Frau passen, ansonsten besser nackt.

Wenn es eine spontane Aktion ist, kommt nackt am Besten.

Wenn eine Frau plant mich zu verführen, wirkt stilvolle Reizwäsche wahre Wunder.

Schade das hier jedes Thema gleich ins lächerliche gezogen wird. Und wenn es ein Anbahnungsversuch war, egal so lernt man neue Menschen kennen. Wer mich nicht kennen lernen will , braucht es auch nicht. Trotzdem wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit bei dem Thema.

Natürlich ist es umwerfend eine schön verpackte frau in dessous zu sehen, aber es sollte imme die frau und nicht ihre wäsche im Vordergrund stehen!
Wenn es passt muss man sich ja nicht mal richtig ausziehen...

Dessous anziehen ist auch eine Ansage: Ich habe die jetzt angezogen um DIR zu gefallen.

Also aus meiner Sicht: mein Liebling hat sch Mühe gemacht um mir zu gefallen. Das kommt ganz einfach ganz anders rüber.

Aber auch nur weil er kein Schwanz Ava hat:lol::rofl:
Jooooooooh genau an dem wirds ling :D:D

Schade das hier jedes Thema gleich ins lächerliche gezogen wird. Und wenn es ein Anbahnungsversuch war, egal so lernt man neue Menschen kennen. Wer mich nicht kennen lernen will , braucht es auch nicht. Trotzdem wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit bei dem Thema.

Ganz unter uns, leg dir ein dickeres Fell zu;)
Hier im Forum muss man auch Spaß verstehen können, sonst wirst dich hier wahrscheinlich nicht wohlfühlen :D

Zurück
Oben