Nackt oder Dessous?

f
Ein nackter Frauenkörper könnte mich nicht im geringsten zu einer Fantasie bewegen. Dessous, Halterlose und Heels oder Mules sind bis zum abspritzen Pflicht!
find ich auch... gewisser anreiz ist schon vorhanden wenn nicht gleich alles sichtbar ist... und ein höschen mit dem mund vom körper ziehen... das kann was :)

Kommt auch ein wenig auf die Dame an - also wie sie sich selbst wohler fühlt so wird auch ihre Ausstrahlung besser sein und dementsprechend kann sowohl das als auch das anregender wirken. Bin da also ganz offen und freu mich über jede Variante weil sie schließlich das sein wird was auch ihr Freude macht.

Kommt auch ein wenig auf die Dame an - also wie sie sich selbst wohler fühlt so wird auch ihre Ausstrahlung besser sein und dementsprechend kann sowohl das als auch das anregender wirken. Bin da also ganz offen und freu mich über jede Variante weil sie schließlich das sein wird was auch ihr Freude macht.

Da geb ich dir recht, bein manchen sieht es nur aufgesetzt aus und die lady fühlt sich sichtlich unwohl damit dann lieber keine dessous bevor es unbehagen auslöst ;)

Zurück
Oben