Nackt oder Dessous?

Wenn sie gleich als ganz nackter den Raum betritt hat das zwar auch seinen Reiz und sieht sexy aus, aber nichts geht über sexy Dessous.

Ich vergleich das gerne mit Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke da ist es doch auch viel schöner wenn man das Geschenk nicht gleich sieht, sondern wenn es schön verpackt ist und man es erst langsam Auspacken muss um zu sehen was drinnen ist.

Für mich gehört es zum guten Sex einfach dazu, wenn man langsam die Lust aufbaut und sie "auspackt", ihr Stück für Stück auszieht, bis sie so vor einem steht wie Gott sie schuf.

Mich reizt eine ganz nackte Frau auch wenn sie sehr hübsch ist viel weniger wie eine Frau die hübsch und sexy gekleidet ist, da bleibt für das Kopfkino einfach viel mehr Spielraum.

Nackt oder mit Dessous? Gute Frage. Ich hatte mal einen Lebensabschnittspartner, da waren Dessous ein MUSS. Da sage ich Nein Danke, denn ich mag ob meines Körpers begehrenswert sein. Meinem heutigen Mann ist Nackt lieber als alles andere, obwohl Abwechsung in Dessous natürlich auch nett ist und den Sex aufpeppt. :)

Nackt oder mit Dessous? Gute Frage. Ich hatte mal einen Lebensabschnittspartner, da waren Dessous ein MUSS. Da sage ich Nein Danke, denn ich mag ob meines Körpers begehrenswert sein. Meinem heutigen Mann ist Nackt lieber als alles andere, obwohl Abwechsung in Dessous natürlich auch nett ist und den Sex aufpeppt. :)

.. wenn es ohne nicht mehr geht ist es natürlich auch nicht gut ...

Natürlich ist es umwerfend eine schön verpackte frau in dessous zu sehen, aber es sollte imme die frau und nicht ihre wäsche im Vordergrund stehen!
Wenn es passt muss man sich ja nicht mal richtig ausziehen...

"schatz, ich würde dich gern in was langem, fließenden sehen ...

.... rhein, donau, moldau, ...!"

:lalala: :undweg:

Aber nur Strümpfe?lach oder auch Socken?
SOCKEN sollten eher nicht sein. Kann schon man vorkommen.
Z.B. man fällt grad an einem faulen, verregneten Nachmittag beim COuching übereinander her,
dann kann es schon mal passieren, dass irgendwer noch Socken anbehält - so in der Hitze des Gefechts.

Sonst halte ich es mit "variatio delectat" - Abwechslung erfreut.

Täglich Dessous verlieren ja dann auch irgendwann den Reiz.
Besonders mag ich Teile die ich IHR nicht ausziehen muss, wenn es dann zur Sache geht.

An manchen Tagen stehe ich unheimlich auf Dessous, an anderen Tagen finde ich nackt aufregender...
Hab da nicht wirklich eine Präferenz...

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, ich sei froh, überhaupt verführt zu werden... :D

Mr. Salt

Ein nackter Frauenkörper könnte mich nicht im geringsten zu einer Fantasie bewegen. Dessous, Halterlose und Heels oder Mules sind bis zum abspritzen Pflicht!

Zurück
Oben