Nackt oder Dessous?

Schöne raffinierte Unterwäsche hat schon seinen Reiz und sehe ich auch gerne - aber ist kein MUSS .
Und es gibt auch Trägerinnen, da schauen Dessous leider lächerlich aus - selbiges gilt auch für Männer mit ausgeprägten Bierstolz und dann z.B. Tangas anhaben ....
Und es gibt dann auch Frauen, die ganz ohne nur aufgrund Ihres Auftretens und Bewegung bei Männern enorm viel Bewegung reinbringen .....
Also - je nach Trägerin und Situation kann etwas mehr oder wenig angezogen oder einfach ganz nackt den Schalter im Hirn umlegen .....

schöne sexy Dessous haben absolut ihren Reiz. Ein bisserl verdeckt und trotzdem sieht man sehr viel.
Ein Mini, Halterlose, die Dame sitzt gegenüber ! Ungewollt (oder auch nicht) gibt sie noch tiefere Einblicke frei.
Ein Höschen , im Schritt offen. Eine transparente Bluse, die die Nippel blitzen lässt, oder ein Knopferl zu weit offen.
Viele Möglichkeiten der Spielereien !
Dann der Reiz, die Dame der Wäsche zu entledigen......usw.
Natürlich sollte die Wäsche auch zur Dame passen !

Hallo.

Da ich ja beruflich bedingt auch sehr viel nackte Haut sehe. Finde ich einen Körper in Dessous weit verführerischer, als gleich nackt empfangen zu werden. Soll ja wie ein Geschenk sein. Und das will man auch Auspacken. :)

Lg

Grundsätzlich finde ich nackig am besten, sehr geil finde ich auch normale kleidung, die tiefere blicke zulässt - ein t-shirt mit weitem ausschnitt und ohne bh drunter. mir dessous im klassischen sinn fange ich nicht viel an..

angepasste kleidung, je nach situation, liebe strapse und halterlose strümpfe, mag aber auch business kleidung, ein knackiger arsch in der richtigen jean, ein geiles top, dessous wenn sie angemessen sind, wenn ich sie schon vorher sehe und noch nicht ran darf, eine frau, die dich nackt nach der arbeit empfängt... immer eine frage der stimmung, lg herbert

Reizvolle Dessous sind dann erotisch stimulierend, wenn... die Trägerin damit umgehen kann, an manchen Frau wirken Dessous nur albern, die Damen fühlen sich damit nicht wohl in ihrer Haut.

Zurück
Oben